![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mist, Firefox abgestürzt und Text weg...
Nochmal : Wie kann ich diese kleinen Stellen am besten beseitigen ? Wenn ich die nur nachstreiche, treffe ich die nötige Schichtdicke nicht und es bleibt immer zu sehen. Großflächig neu machen fällt aus ![]() Und an den Kanten würde ich gerne einen Stoßschutz haben, so wie auf dem 3. Bild. Kennt jemand eine Quelle/Link ? Danke Andreas Edit : Warum liegen denn die Bilder auf der Seite ? Im Original sind sie Hochformat |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich würde es anschleifen, abkleben und Lackieren. Rand polieren und passt. Zu Bild 3 kann ich nix sagen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Ralph : Was ist denn der Grund für Deine Erheiterung ?
![]() @ Steff : so far so good, aber an Rundungen bekomme ich doch niemals einen sauberen Übergang hin ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich grübel mal, ob´s mir noch einfällt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
hab was für dich gefunden Guckst du hier könnten die sein, die du brauchst Gibts hohl und gefüllt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
sorry - da habe ich mich wohl missverst. ausgedrückt ![]() gedreht. Somit brauchte ich den Kopf nicht verdrehen. ___ Den rot markierten Bereich würde ich leicht anschleifen, Grundierung und Filler drauf, lackieren und anschl. anpolieren. Bei solchen Radien sieht man hinterher so gut wie nix. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Laptop auf die Seite gedreht, ging auch.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich kann mich Steff nur anschließen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Airbrush-Pistole gemacht. Du brauchst halt ein wenig Geduld, da die Schichtstärke nicht sehr groß ist. Wenn du aber recht großzügig abklebst und sanfte Übergänge lackierst, sieht man nach dem Polieren fast nichts mehr.
|