![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe nun meinen US Trailer meiner Doral, da ich einen neuen Sigma Trailer gekauft habe. Der Trailer ist Bj. 2002 und wurde für 500,-€ komplett umgebaut für unser System. d.h. Lichtleiste mit 7-Pol Stecker und 3,5to AHK. Der rechte Radlauf hat einen kleinen Schaden, siehe Bild. Der Trailer ist gut geeignet für Boote mit einer Rumpflänge von ca. 8m. Preis: 1.900,-€ Bei Interesse gebe ich gerne per pn meine Tel. Nr. Bilder folgen ...
|
|
wo steht das gute Stück denn?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
... der Trailer hat eine hydraulische Auflaufbremse.
|
|||
|
|||
|
Wan ist er wieder TÜV fällig?
MvG Gert
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hat ja keine TÜV-Zulassung. Vor einem Monat wollte ich so einen Trailer zum TÜV bringen. NO chance. Wozu braucht ein Hafentrailer Lichtleiste mit 7-Pol Stecker und 3,5to AHK ?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
... richtig, es ist deshalb ein Hafentrailer.
Ich habe den Trailer umgebaut, damit ich ihn ohne Gefahr ziehen kann und habe ihn für Kurzstrecken mit der roten Nummer genutzt. Da die US-Trailer die Lichter am Rahmen befestigt haben, also weit unter dem Boot, war es mir wichtig eine Lichtleiste bauen zu lassen. Der Trailer ist für deutsche Straßen nicht zulassungsfähig, er ist zu breit und die Bremsen sind hier nicht TÜV gerecht, obwohl ich sie besser finde als die Seilzuggeschichte.. Ich dachte hier im Boote-Forum weiß das jeder, wenn man einen US-Trailer als Hafentrailer anbietet.
|
|
||||
|
||||
|
... das Leergewicht ist ca. 650kg
|
|
wie breit ist der denn?
|
||||
|
||||
|
... ich werde ihn morgen noch einmal genau nachmessen.
|
|
||||
|
||||
|
... verkauft
|