![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
kann jemand noch eine tisch kettensäge gebrauchen?
leute die interesse haben und sich aus kennen brauche ich ja wohl keine infos geben... fragen bitte einfach stellen,auch gern per pn,preis bei interesse per pn. gruß mossi. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Preisvorstellung ? lg peter
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Preis ? Gibt es Kauf oder Eigentumsbelege ? MfG Michael
|
|||
|
|||
|
was kostet das tei? wo ist es abzuholen oder was kostet das porto?
will mein boot nicht zersägen, habe nur viel dran zu arbeiten.mfg paul |
|
|
||||
|
||||
|
die maschine gehört meinem vater und ob da noch belege für da sind weiß ich nicht,würde es eher verneinen!er hat das gerät damals zusammen mit einer kervenfräse gekauft aber nur kurze zeit wirklich genutzt ansonsten hat es bei uns in der garage verstaubt...gekostet hat die säge über 3000,-€!da sie noch in einem gutem zustand ist soll sie den halben bzw. etwas weniger als den halben neupreis bringen....
die meisten werden denken das es völlig überzogen ist aber mafell baut geräte speziell für den zimmerei bedarf und kein heimwerker tüdelkram....und leute vom fach werden den wert des gerätes auch schätzen können.. gruß mossi |
|
|
||||
|
||||
|
Also die Hälfte des Neupreises ist schon etwas überzogen, für ein viertel findet man schon welche beim großen Gockel.
|
||||
|
||||
|
es gibt mit sicherheit welche zu so einem kurs aber maschinen in dem zustand und insbesondere das modell wirste nich für viel weniger finden!ausserdem is ja vhb...
|
![]() |
|
|