|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  VERKAUFT! Biete Elektro-Doppelhorn  12V  fast neu 

Hallo!  Im Oktober montiert, im November ins Winterlager und im Frühjahr schon wieder abgebaut und gegen zwei ordentliche Hadley Lufthörner getauscht. Rechnung von SVB sollte ich noch irgendwo rumliegen haben, es war kein Betrag den ich vor meiner Frau verstecken musste.... Beschreibung laut SVB Katalogseite 122: http://www.svb.de/out/1/html/0/catalog/s_122.pdf Elektro-Doppelhorn Elektrische Doppelton-Fanfare mit einem Schalldruck von 115 dB (2 m) und einer Frequenz von 320/370 Hz. Die Länge der Hörner beträgt 47 cm. Komplett seewasserbeständig. Die Hörner werden mit allem Befestigungsmaterial und Schalt-Relais geliefert. Gewicht 2,1 kg. Lieferbar in 12 Befestigungsmaterial ist noch original verpackt. 30% OFF = 80 Euro frei Haus mit DHL Geändert von Twinmonster (14.06.2010 um 19:14 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

für 70.- € inkl Versand darfst du sie ins Schwabenland senden    
				__________________ gruß peter | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

75,- Du geiziger Schwab   dafür ordentlich verpackt und morgen schon zu DHL... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

gekauft adresse per pn

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

" Päckchen " ist schon da alles bestens geld ist auch überwiesen ist das Schaltrelais in die Hörner eingebaut? also nur an Hupenknopf anschliessen und fertig? grüße aus dem Schwabenland 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Relais hab ich extra verkauft, damit ich doch noch auf meinen Preis kam... lach Nee, hab ich nicht mehr dran gedacht, da ich die Tröten nur gegen die alten gewechselt hatte und da schon ein relais zwischen war. Ich hab das bestimmt noch auf´m Boot in meiner Elektro-Kram-Dose. Schick ich hinterher!! 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |