![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab hier noch einen alten, abgerockten YAMAHA 5BS rumliegen. Läuft einwandfrei, sieht allerdings aus wie Sau. Ich denke aber wenn man sich die Mühe macht und den alten Lack mal komplett abschleift und ihn neu anstreicht sieht er wierder gut aus. Die Pinne wurde mal "repariert". Alles gecheckt (Kerze, Getriebeöl, Anode sind neu), alles leichtgängig (Kippen, Lenkung, Drehgaspinne). inkl gutem 12l-Tank mit Zuleitung und Pumpball. bekomme ich dafür noch 150,- EUR? Dr. Burscheid Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Doc,
wo wäre das gute Stück denn abzuholen, bzw. wäre ein Versand möglich? Pinne repariert? Kleine Aufklärung bitte. Mit besten Grüßen Arne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Motor steht derzeit in Kiel an der Ostsee. Einen Versand möchte ich gerne vermeiden, (hab mit dem 4er Johnson schlechte Erfahrungen gemacht...). Pinne war mal weggebrochen und wirde wie auf dem Foto ersichtlich ist repariert. Der Kippwinkel ist nach oben hin ein wenig eingeschränkt. Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
bin morgen in rendsburg, für 120 hole ich ihn ab lg peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sowas sucht ein bekannter,ich stell mich mal hinten an... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde ihn für 150 Euro inkl. Versand nehmen, falls Du denn doch versenden würdest...
Gruß Arne |
|
|||
|
|||
![]()
melde auch mal intresse an !
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo, so ich soll zu bett, schaue morgen früh noch mal hier rein, ob du dich gemeldet hast, 140 bei abholung gingen auch, hab gerade von meiner besseren hälfte grünes licht bekommen. Ab morgen kriegst du mich nur noch über handy, kurze sms und ich rufe zurück. Nummer hast du per pn bekommen
lg peter |
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor ist erstmal reserviert.
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde den motor auch holen, hast ne PN
mfg Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Schön wäre wenn du auch mal auf etwas antworten würdst !
peter |
|
|||
|
|||
![]()
Was is nu????
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor ist verkauft.
Bitte entschuldigt wenn ich nicht alle eMails einzeln beantwortet habe. Offenbar war der Preis so niedrig daß die Leute sich fast drum geprügelt haben. Dr. Burscheid |
![]() |
|
|