![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deshalb möchte ich mich dazu äußern. Ich war der Meinung das ich jede Frage korekt beantwortet habe und auch das in einem anderen Forum etwas anderes stand ,habe ich erklärt. Eigentlich liegt zu dem alfa doch nun alles offen und dies weicht bis auf den Kilometer stand ,in dem ich mich geirrt habe ,nicht vopn eigentlichen verkaufstext ab.. Oder irre ich mich da so gewaltig? |
|
|||
|
|||
![]()
... ich denke du solltest ihn reparieren und dann für einen marktüblichen preis anbieten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bevor ich keinen kaufvertrag sehe das jemand diesen Wagen tatsächlich in einwandfreiem zustand bekommen hat , sage ich FAKE!
|
|
|||
|
|||
![]()
... komm mal wieder runter, der zusammenbau gestaltet sich nicht so einfach wie du das hier darstellst, es werden arretierungsklötze für die nw und kw gebraucht, drehmomente werden gebraucht (z.b. 32kg stirnseite kw)
... mal ganz davon abgesehen, dass das aus/einbauen des hinteren abgaskrümmers und das abnehmen/einbauen des hinteren zylinderkopf besser von einem formwandler mit 8 gelenken pro arm übernommen wird ![]() ... nebenbei bemerkt hatten die gtv noch nie einen stabilen marktwert, selbst spider 916 bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen ... wenn das ding schnell weg soll, generiere einen 3-stelligen kaufpreis, dann klappt das (bei mir nicht) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich gut, dass du freiwillig dazu bereit bist
![]() Sei stark und mach es, ansonsten ändere UMGEHEND deine Art und Weise hier über die User des boote-forum.de zu urteilen! UWE
|
||||
|
||||
![]()
Okay, mach' ich
![]() ![]() Geändert von OceanixTS (21.06.2014 um 19:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Versichere ihn gut, stell ihn heute nacht vor deine Haustüre. Ich bin sicher da wo du offensichtlich herkommst bist du morgen früh das Problem los ![]() ![]() ![]() Geändert von rolopolo (10.06.2010 um 10:06 Uhr) Grund: das fettgedruckte dann doch eingesetzt damit er überhaupt versteht was ich meine..... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so dringend ist es nicht ,habe ich allerdings notiert ,falls hier irgendwo ein schaden entstehen sollte ,ist deine aussage notiert ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was man verspricht, sollte man auch halten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Empfänger von Arbeitslosengeld II dürfen ein Auto im Wert von bis zu 7500 Euro behalten" Aber da ich ja täglich mit dieser Materie beruflich zu tun habe...hast Du wahrscheinlich recht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann, wenn ich solche Statements hier lese, bekomme ich echt Angst um die Zukunft unseres Landes. Ich bin Zwar auch erst knapp über vierzig, aber solche Äußerungen von einem Mitglied der "jungen" Generation, die ja mal meine Rente sichern sollen, lässt mich zweifeln.
Mich würde mal interessieren, ob er im "richtigen" Leben mit seinen Mitmenschen, Nachbarn oder Kollegen (wenn er denn schon arbeitet) auch so kommuniziert. Ich befürchte, es da läuft es auch so. Ein klassischer Fall von absoluter Selbstüberschätzung. Aber wenn er denn seine Drohung wahr macht, braucht man so einen Blödsinn hier in Zukunft nicht mehr ertragen. Ist nur meine Meinung, musste aber mal geschrieben werden !
|
|
|||
|
|||
![]()
so lustig wars hier schon lang nicht mehr
![]() ![]() ![]() gebt jedem ein nasses handtuch in die hand und dann los. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte ja eigentlich in diesem Forum nur Informationen zum Bootsbau, wechsel aber vielleicht doch ins Alfa Forum, dass macht ja richtig Spaß hier. Bitte nicht aufhören. Das Leben ist sonst so trist.
![]() An alle: Genießt es so lange ihr könnt. Die Bundesregierung möchte im Bildungswesen keine Kürzungen durchführen. Uns fehlt der Nachwuchs ![]() Aber mal Spaß bei Seite. Soetwas gehört sich nicht. Verlass das Forum, hier wirst du den Wagen wohl nicht los. Wir ganzen arbeitslosen Bootsbastler und Besitzer sind nachtragend ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du kannst schreiben ?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dieser Threat ist mehr als überfällig........
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also ich fand ihn seriös ...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
man o man... ich zähle mich auch noch zu den "jüngeren" hier im BF mit 32 Lenzen, aber sowas zu schreiben.... -OHNE WORTE-
Was er die ganze Zeit mit "Arbeitslosen" hatte.... tzz tzz tzz... Vielleicht hat er ja seit kurzem keinen Job mehr und ist gefrustet ? hehe..... - naja... bei dem Umgang mit seinen Mitmenschen würde mich das nicht wundern..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (Der Thread ist ja sowieso schon kein Verkaufsthread mehr..)
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es nicht gut, wie hier über einen geistig minderbemittelten Menschen hergefallen wird, nur weil er sich den Kilometerstand seiner Prollschleuder nicht merken kann ...
|
|
|||
|
|||
![]()
klasse weitermachen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, bei so manchem anspruchsvollen Thread schaffe ich es nicht bis zum Ende durchzuhalten.
Aber das hier ist eben Unterhaltung pur. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Nummer hier ist doch nun durch.
Lass ihn doch einfach nach hinten rüber fallen, damit andere die etwas faires verkaufen wollen nicht nach hinten durchgeschoben werden. Dieser Tröt ist so überflüssig wie die anderen Tröten bei der WM. Gruß Michael
|
|