![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich bin ja nun überhaupt kein Fussballfan und finde die Fahnen,die sich einige ans Auto hängen doch schon recht albern.
![]() Heute hat mir nun mein Lieblingskollege so ein Teil geschenkt...aber auch nur weil er mich ärgern wollte... ![]() ![]() Zu Hause angekommen wollte ich das Ding sofort entsorgen,aber dann viel mir ein wie ich es doch noch nutzen könnte. ![]() Ich fing also an zu basteln... Flagge ab und Wimpel ran... ![]() ![]() Nun hat es sogar 2 Funktionen...eine am Auto und eine bei Stammis auf dem Tisch... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andrea, du hast das nicht richtig verstanden...ich darf mal zitieren:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde diese Flaggen und Spiegelkondome auch lächerlich.
Schade nur, das bald wieder die ersten Kinder auf die Autobahnen rennen, um die Fahnen, die sich bei 200km/h verabschiedet haben, einzusammeln ![]() Liegen schon wieder einige auf dem Mittelstreifen rum.
|
|
|||||
![]() Zitat:
Goile Nummer. ![]() Ich gehe gleich mal auf die Straße. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
You are not alone...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Braucht noch einer ne Flagge für sein Boot ?
Maße sind 26x38cm.. Nagelneu und nicht gebraucht... ![]() Schicke sie kostenlos an den Höchstbietenden.... ![]() ![]() Kohle geht zu 100% an das Forum... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte mein schon seit der letzten WM bei jedem Hooksieltreffen und auch in BT war sie montiert, also alter Hut
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zeich mal..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee Schnubbelchen , das sind Conny & Olli
![]() ![]() ![]() Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und was ist das auf dem Anhänger
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vorallem wo ist da vorne und hinten?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fragst du dich das bei deinen Frisuren auch ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann mir der Thomas sicher auch erläutern welche Gefahr uns von einem solchen Autofahrer droht. Heute in Oldenburg gesehen
![]() ![]() ![]() ![]() Eigentlich schon mal ganz klar auf der Gegenfahrbahn geparkt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() (Der arme Golf....das hatter nicht verdient... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Hubert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()