![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
es gibt ein Video auf YouTube von Uria Heep live in der Fabrik in Hamburg mit ihrem größten Hit "Lady in Black". http://www.youtube.com/watch?v=zBh9M...eature=related Weiß jemand, ob es diese Version auch auf CD gibt?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
Überraschung - du wieder hier....schön. Aber zurück zu meiner Frage: Die Qualität ist aber nicht die Beste vom Video ![]()
|
||||
|
||||
![]()
scheint es auf DVD als Video zu geben:
http://www.radioforen.de/showthread....e-bei-Oldie-95 http://www.amazon.de/Ken-Hensley-Hig.../dp/B0017158B2 (PaidLink) Da sollte die Qualität besser sein.... Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
qualitativ besser z.B. als Mastersound oder MFSL Direktmitschnitt,
allerdings selten und kostet soviel wie 5 - 10 normale CD´s im Laden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich haben einige davon überzeugt, das ich mich nicht von einer einzigen Person verscheuchen lasen soll
![]() Aber die Auszeit tat gut...hab viel geschafft in der Zeit ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Thorsten ![]() Schade, dass du nicht in BT warst
|
||||||
![]() Zitat:
ich finde die Qualität nicht schlecht. Das MP3 Extract ist mit 224 KBPS gesampelt. Zitat:
![]() Nennt man das nicht auch schizophren? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
die Qualität in deinem Link ist top! Ich war vielleicht nur zu tumbig, das richtige zu tun ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Aus DEINEN Forenregeln:
Zitat:
![]()
|
|
|
![]() Zitat:
Mir egal. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]() Aber nur wenn er damit aufhört ständig zu heulen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry - aber wenn die akkustische Gitarre dermaßen verstimmt ist wirst du da nie eine vernünftige Aufnahme von bekommen.
Die sollten mit der tollen Version nochmal ins Studio gehen. Klasse! Das Gleiche gilt für Lola: http://www.youtube.com/watch?v=pWw1z...eature=related
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (10.06.2010 um 22:18 Uhr)
|
|
|
![]() Zitat:
Das habe selbst ICH gehört. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|