![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mein Lenkgetriebe T85 mit Ultraflex M 66 17ft(5,19m) aus mein Motorboot gewechselt und eine hydraulische eingebaut die alte Lenkung ist in einen guten zustand hatte kein spiel. Möchte für beides 120€ haben neu kostet 210€.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist los zuteuer oder brauch keiner eine Lenkung bis 235PS? Macht mal einen Preis!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo
wie alt? henry
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr 2002 und ca.140Std
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn keine eine braucht muss sie ich sie wohl in die Bucht verschleudern
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ohoh.........
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Von dem Gewinn kauft Klauka sich dann ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Weil im Boot eine hydr.Lenkung neu reingebaut wurde bis 330PS und eine Seillenkung immer etwas spiel hat bei einen 235PS Motor das hat mir mein Händler so gesagt also Geld ausgeben und Einbauen lassen und kein spiel mehr und was gibt es noch, auch ja das Boot ist Erstw.2002 also 8J. alt wie alt sind eure Lenkungen ? Und haben die auch Spiel ? Oder sind hier wieder ein paar Besserwisser und wollen sich nur wichtig machen?
|
|
||||
|
||||
![]()
nur mal als kurze Erinnerung für Dich, ich bin mal so frei und zitiere Dich aus dem anderen Thread:
"Meine Lenkung ist leider ausgeleiert.......!"
|
||||
|
||||
![]()
Richtig! Und oben schreibt er wortwörtlich, ich zitiere:
"...die alte Lenkung ist in einen guten zustand hatte kein spiel." Aber ich will mal nicht weiter ein Besserwisser und Wichtigtuer sein! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Da habt ihr recht das spiel in der Lenkung hat uns gestört wir (ich) war der Meinung das die alte Lenkung ausgeleiert war dann aber ab zum Händler und schlau gemacht das immer spiel in Seilzug Lenkungen sind ! Also alte raus und Hydr. rein spiel nach Entlüftung weg alte Lenkung mit genommen. Und jetzt am liebsten Verschrotten oder doch Verkaufen ? Nein Verschenken das ist auch noch eine Lösung? mfg Klaus
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Irgendwie passt das trotzdem nicht zueinander.... ![]()
|
|