![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leutz !
Da wir zu wenig Zeit haben um uns um unser Boot zu kümmern , haben wir uns entschlossen es zu verkaufen . Das Boot ist gepflegt in sehr gutem Zustand und immer gut gewartet . Es handelt sich um eine Bayliner Sierra 2355 Länge : 7,12 m Breite : 2,55 m ( so glaube ich zumindest ) Antrieb : Benziner Mercruiser 4,3 L V6 mit 212 PS und z-Antrieb Baujahr : 1996 4 Kojen , Naßzelle mit WC . Küche mit Kocher , Spüle und Mikrowelle . Doppelbattarieanlage , Ladegerät , UKW - Funk ( ohne Antenne da ich keinen Schein habe ) Kartenplotter mit Karte für Müritz , Ost und Nordsee . Cabrioverdeck , Plichtpersenning und Ganzpersenning sind in 2008 erneuert . Unterwasseranstrich 2009 Die Polster an Deck haben zwei kleine Risse , sollten also mal erneuert werden . An Backbord vorne ist ein Anlegekratzer ca.20 cm . Verkauft wird mit Zubehör ohne Trailer . Bitte zerlabert das hier nicht , schreibt nur wenn Ihr ernsthaft Interresse habt ! Preisvorstellung : 21000 Euro Das Boot liegt in Waren an der Müritz . Der Liegeplatz ist für 2010 bezahlt und könnte übernommen werden .
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Der Preis ist natürlich verhandelbar ! lg heiko
|
||||
|
||||
![]()
und hop
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
wie schwer ist die Bayliner bzw. mit welchen Trailer hast du sie gezogen, wäre Trailer optional möglich. Ich suche für einen Freund - kann aber mit seinem Zugfahrzeug "nur" 2,5t ziehen. LG, Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Roland !
Also das Boot wiegt 2000 Kg , ja nach Trailer könnte das mit 2500 Kg passen . Ich selbst habe das Boot nie getrailert , es wurde damals gelierfert und seit dem von den Firmen vor Ort ins Winterlager und zurück gebracht . Einen Trailer habe ich leider nicht .
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot und ich will nichts schlecht machen aber unter 3,0t geht da mal nichts.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]()
|
|||
|
|||
![]()
mit 212 PS
Wo hast du diese Ps zahl her normalerweise 205 PS
|
||||
|
||||
![]()
Es gab den Motor in mehreren Versionen . 212 ist auch falsch , er hat 211 PS .
Ist aber definitiv richtig .
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mal hoch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis zu hoch ????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du bitte noch ein paar Bilder machen vom "Bad" ,
den Schlafmöglichkeiten und der Aufteilung von der Plicht? Hast du am Eingang der Kajüte "Stehhöhe"? (1,80m)
|
||||
|
||||
![]()
Bilder kann ich erst nächste Woche machen , da fahre ich wieder hin .
In der Kabine kann ich ( 1,70 cm ) gut stehen , ich denke es sind min. 1,80 m . Direkt am Eingang ist eine Klappe die man hoch klappen kann um eine bequeme Einstiegshöhe zu erhalten .
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch sind die Liegeplatzgebühren pro Jahr, was kommen sonst noch für Kosten... Winterlager, Slippen, Motor einwintern usw. dazu............bitte PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus , hast PN .
|
||||
|
||||
![]()
und noch mal hoch
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Am Donnerstag und Freitag evtl. auch noch am Samstag werde ich in Waren sein . Wer das Boot besichtigen möchte kann gerne an einem von den Tagen zu mir kommen . Meldet euch unter 0175/5668445 zwecks Termin . Weitere Bilder werde ich dann am Donnerstag Abend einstellen .
|
||||
|
||||
![]()
Da mehrere gefragt haben : Der Liegeplatz kostet blos 460 Euro pro Saison + 50 Euro an den Campingplatz für Duschen - WC und Müllentsorgung .
|
||||
|
||||
![]()
Hier im Booteforum zum Vorteilspreis von : 19 500 Euro
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder hoch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ich bin in Waren , sitze schön in der Kamerunlodge und schlürfe ein Bier und genieße einen Zwiebelbraten .
![]() Neue Bilder habe ich natürlich auch gemacht : Ich hab hier nicht ständig Internet , also ruft bitte über Handy an wenn Ihr das Boot ansehen wollt , oder weitere Fotos wollt ! /Handynr.: 0175/5668445
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|