![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach einer unschönen Aktion biete ich nun (wieder) eine Ockelbo T17i mikt allem Zubehör an. Das Boot hatten wir im letzten Jahr schon verkauft, jedoch nie Geld gesehen. Nach langem hin und her steht es nun wieder bei uns - aber 2 sind leider eines zuviel und wir haben keinen Stellplatz. ![]() Sportboot Okelbo Typ 17i, 5,20m (2006 neu lackiert) Volvo Penta Innenborder Back to Back Sitze (2006 neu bezogen) Wolfangel 1,2t gebremster Trailer (Bremsen, Radlager, reifen 2006 neu) Auflaufbremse Dämpfer 2009 neu, Tüv 7/2011 Das Boot ist alles in Allem in einem guten Zustand und sofort Startklar. Es ist sämtliches Zubehör wie Leinen, Fender, Paddel, Westen dabei. Was erneuert werden sollte und wirklich nicht mehr schön ist, ist die Scheuerleiste, sowei der Antifouling Anstrich. Boot ist kein Wasserlieger. Preisvorstellung ~3000 Euro Aktuelle Bilder kann ich gerne per Mail schicken. Bitte PN |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bilder!!!???!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, hier ein paar Bilder.
Diese sind zwar vom letzten Urlaub, aber das Boot sieht ja immernoch so aus. ![]() Detailfotos gerne per Mail. Gruss sking32 |
|
||||
|
||||
![]()
..schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
vielleicht ne dumme Frage aber hat ein VP B20 - 20PS? Ich denke das Bötchen hat ein bisschen mehr im Heck oder?
|
||||
|
||||
![]()
115 PS mit Single Vergaser. Mit der Doppelvergaseranlage (vorhanden) leistet er 130 PS.
Gruss sking32 |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben.
Wenn der Presi stimmt, gebe ich noch einen B20 Rumpfmotor sowie die Doppelvergaseranlage und einiges an Teilen dazu. Diese hatten wir uhs als Ersatz hingelegt. Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar aktuelle Bilder und noch zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()