![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ansich lief der lütte Sprint ja ganz toll, bloß am Wochenende hat irgendwie der vordere Fußboden seinen Dienst quittiert. Ein Riss einmal an der Platte lang, lässt sich so nicht mehr guten Gewissens fahren... Also Arbeit. Wenn jetzt eh schon arbeit an steht können die kleinen kleinigkeiten auch gleich mit gemacht werden ![]() Also: - Fußboden vorne reparieren und verstärken - Schalen irgendwie zusammen pappen - Kleinen Riss auffüllen - Vergaser reinigen und Spaß haben Soll noch in den (niedersächsischen) Ferien fertig werden.
|
||||
|
||||
![]()
na zum riss in der bug-gegend sag ich jetzt nischt...
![]() und der riss an der aussenhaut...wie kommt sowas zustande????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
an der aussen haut hast du doch aber gar nichts laminiet oder...zumindest nicht an der stelle..??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, ich hab die Schalen da und von Innen zusammen gekleistert.
|
||||
|
||||
![]()
Geht los...
Sitze sind draußen, ich glaub den Fahrersitz werd ich demnächst noch ersetzen, der fällt langsam auseinander... Hab mich erstmal drum gekümmert, dass ein bisschen Farbe weg kommt und die zusätzlichen Stringer hin gelegt. Außerdem gefiel mir das anlaufende Alu nicht mehr, also hab ich n stücken Leder drüber gespannt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dennis,
menschenskind - so ein Mist mit dem Rumpf. Mach vor dem Stringereinbau erst einmal den Rumpf wieder i.O. Vor allem laß diesmal das Laminat weiter oben auslaufen. Ich tippe mal auf einige nette Sprünge über Wellen etc. und dann einen "zu steifen" Rumpf. Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab das im Mätz in 4 Tagen gemacht und da wars noch wesenlich Kälter und früher Dunkel.
ich habe 3 Laagen 700er gewebe genommen das hält sicher. und wie du sagtst dann Weiterfahren...
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd den Riss überlaminieren und die große nicht verstärkte Fläche nach verstärken...
Dafür warte ich jetzt nurnoch auf Harz und Matten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat hier jemand Ahnung vom Polstern? Wie bekomm ich die beiden Lederteile vernünftig zusammen genäht, ohne, dass es Falten gibt?
E: Mit dem Rumpf gehts erst weiter wenn ich wieder Material hab.
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (19.06.2010 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Soo, mit dem Sitz, das üb ich nochmal. Dafür ist aber ein kleines Eimerchen voller Harz und meine Matten eingetrudelt. Heißt, es geht bald weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Fertig. Überall 2-3 Lagen, außer an der Gerissenen Stelle, da hab ich zusätzlich eine Lage dickes Gewebe drüber gekleistert.
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (08.07.2010 um 13:09 Uhr) |
![]() |
|
|