![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Eigentlich wollte ich mir schon letztes Jahr eine Canon 300D Spiegelreflexkamera kaufen.
Das ist zum Glück wegen mangelnder Masse ausgefallen. Das ist auch gut so, denn an der 300D störte mich der Spezialakku. Dann ärgerten mich die drei Minolta Dynax Objektive und das Programmblitzgerät in meinem Schrank. Diese wollte ich nicht wegschmeißen. Aber nun ist meine Kamera da: Konica Minolta Dynax 7D Diese Kamera frisst meine Objektive und mein altes Blitzgerät und man kann sie mit normalen Batterien füttern! Siehe: http://www.digitalkamera.de/Kameras/...a-Dynax-7D.asp und http://www2.minolta.de/foto/showbuehne/ Jetzt fehlen nur noch 1268.99 € ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich hätte einen fast neuen passenden Cullmann Blitz Autofocus für Minolta hier liegen....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Cyrus
Die Li-ion Akkus bei Canon G5/ 300D sind absolute Spitze! Habe mehrere Cameras dieser Sorte im beruflichen Einsatz und bin begeistert ! Nur so zur Ehrenrettung für die Akkus! Gruß Jörg |
|
|
![]() Zitat:
Denn die AA-Batterien passen nur in den Zusatzgriff. ![]() ![]() P.S. Ich habe am 26.6 Geburstag. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...P.S. Ich habe am 26.6 Geburstag. ..
Sollen wir tauschen? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und ich hatte schon Geburtstag und zum neuen Rechner fehlt nun noch die Kamera - aber die wird und wird nicht billiger
![]() Olympus C 770 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab jetzt die Nikon Coolpix 4200. Der Spezialakku ist klasse: leicht, in 2 Stunden geladen und klein!
Und die Kamera ist auch nur zu empfehlen! |
|
||||
|
||||
![]()
..ich würde meine Canon Powershot A80 allein schon wegen des Drehbaren displays nicht mehr hergeben.... normale AA Akkus und wenn mal keine greifbar sind... gehen normale Batterien... glaubt mir nach einem Jahr Nutztung kann ich dies aus Erfahrung bestätigen..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus !
Die 300D wäre auch nicht schlecht gewesen, die nenne ich selber mein eigen! Ich bin von der Kamera recht begeistert. Ich muß aber dazu sagen, dass ich vorher schon eine Canon analog Ausrüstung hatte, die ich weiterverwenden kann. Wenn Du das gute Stück denn hast, schreib mir mal einen Erfahrungsbericht. Ich hab da auch noch eine gute Adresse für Dich : WWW.DSLR-Forum.de Da werden Erfahrungen über Digitale Spiegelreflexkameras ausgetauscht. Ich bin dort auch ab und zu mal aktiv. Schöne Grüße ! Higgy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und die braucht kaum Strom, kommt mir so vor
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kommt natürlich nicht oft vor .... aber unverhofft kommt oft.. !!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ich allerdings immer mache, wenn ich mir so'n Zeugs kaufe - Akkus dazukaufen, und zwar so gross wie möglich. Hab immer mindestens 3 Sätze Akkus, egal ob Digicam, GPS Handheld, Handy. Ich mags nämlich gar nicht, wenn ich ein Gerät nicht nutzen kann, weil der Akku alle ist.
|