![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Teilesammler und Technikfreaks,
ich mußte bei der letzten Probefahrt leider feststellen das von dem Zündunterbrecherschalter/ Microschalter auf dem Ventildeckel montiert der kleine Auslösehebel mit der Rolle fehlt. Leider gibt es diesen Schalter in dieser Ausführung nicht mehr! Es gibt wohl nur einen Umbausatz der ganz anders funktioniert und auch noch Sauteuer ist. Hat vielleicht einer von euch noch einen alten defekten Schalter, oder nur den Hebel mit der Rolle irgendwo rumfliegen? Der Motor ist ein Mercruiser 3.0 LX 135 PS Baujahr 1995 mit Alpha One Gen.II Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen! vielen dank im vorraus, Lars ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
warum antwortet denn keiner? Fahrt ihr alle ohne den Schalter? Hat schon mal einer die Umrüstsatz eingebaut? Ich habe keine Angst vor der Umrüstung, möchte nur das alles Original bleibt! bin halt so verrückt! ich hasse irgendwelche basteleien! in freudiger Erwartung, Lars. |
|
||||
|
||||
![]()
Da brauchst Du nichts basteln, die Funktion bleibt die selbe!
|
||||
![]()
Ohhh wir hatten eine kleine Party auf Fehmarn .
Suche doch mal einen gebrauchten Schalter. Das neue Panel mit dem Schalter drauf kostet um die 130 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|