![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier mein Sportboot ca. 4,40mx1,60m mit dem ich zur Zeit noch auf dem Veluwemeer in Holland unterwegs bin zum Verkauf an.
IBS vorhanden Boot ist dicht und läuft einwandfrei. Primcon und Antifouling im Frühjahr 2010 neu Zubehör: Ritchie Kompass ICOM 401e UKW Funkgerät mit ATIS Kennung+Funkantenne Geschwindigkeitsanzeige per mobilem GPS Humminbird Fischfinder mit Tiefenmessung und Wassertemperatur Radio mit 2 LS , Quickstop und noch nicht angeschlossenes neues Zündschloss. Chromhorn mit tiefem Ton 6 Gallonen Metalltank Batterie mit fest angeschlossenem 6 A Automatic - Ladegerät Landanschluss mit FI (2Steckdosen) ohne den abgebildeten Motor..!! dazugegeben werden kann (wenn gewünscht) ein 7,5 PS Forelle Motor mit Zweihebelschaltung. Boot ist für Kurz- bzw. Normalschaft AB ausgelegt incl. 700 kg Heinemanntrailer mit Rückfahrautomatik, Gurtwinde und Auflaufbremse , TüV bis 2011 mit kompletten Papieren Verkauf erfolgt wegen Veränderung auf RIB Preis: VB 1650,00 Euro Besichtigung ab 11.6.2010 in Köln Bei interesse bitte PN So...jetzt kann das zerlabern losgehen,, ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von dagmarg (07.06.2010 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Bild
|
|
||||
|
||||
![]()
Schups.......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boooh....in eineinhalb Tagen auf Seite 4..
![]() Hier noch ein Foto.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So , ich weiss nicht woran es liegt , das hier kein Interesse besteht , ob am Preis ?? ob am Motor.?? keine Ahnung...
![]() ![]() Ich habe mich entschlossen , den gerade frisch gewarteten und mit neuem Impeller versehenen ( Rechnung vorhanden ) 9,9 PS Evinrude-Motor mit passender Einhebelfernschaltung am Boot zu lassen. ![]() Das erhöht den Preis allerding auf Festpreis 1800.00 Euro und nicht mehr VB.. ![]() ![]() Das macht das Boot praktisch urlaubsfertig.... ![]() Sollte trotz bereits begonnener Bootssaison und hunderten von Hit`s weiterhin kein Interesse bestehn , werfe ich das Boot am Wochenende in die Bucht... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wär ja ne geile Kiste um in Schweden Angeln zu gehn, mit stärkerem Motor auch mal zu Tuben bzw. Wasserski zu fahrn, aufs Meer raus bei ruhigem Wetter etc...
nur dummerweise bin ich grad relativ blank...
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, der Motor hat E-Start und Ladespule..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft..!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ andreas 1806
Meine Fotos für einen Verkauf in der Bucht zu benutzen finde ich nicht in Ordnung.. ![]() Du hättest wenigsten Fragen können.. ![]() ![]()
|
![]() |
|
|