boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 125Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 125
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 15.05.2010, 03:33
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard

Zitat:
petromat Moin Andy,

ein komplettes Boot bekomme ich nicht ins Handgepäck. Ich suche eher Zubehörshops.
dann schau doch mal bei west marine vorbei. die sind in jeder grösseren stadt. www.westmarine.com
ansonsten empfehle ich dir einfach im inet mal zu googeln.
suche nach boat supplies.

nette grüße
Andy

PS: ich sollte mal bei den ganzen firmen hier nach provision fragen, bei der werbung die ich hier mache

Geändert von Nixblick (15.05.2010 um 03:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 15.05.2010, 03:46
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard

So, feierabend und schnell zeit um noch ein wenig hier zu stöbern.
Das boot ist sauber geputzt und 50 gal getankt.
morgen kommt das flugzeug und macht ein paar bilder in aktion.
Bin schon sehr gespannt wie die rauskommen.
das wetter wird auf jeden fall super gut und der party in Bayard Point steht nichts im wege.

Ich bin im moment nur noch am überlegen ob der sprit reicht.
Ich glaub ich tanke morgen nochmal 25 gal nach.
Das gibt ein besseres gefühl. Ist schon ein langer trip und ich vermute da wird bestimmt nicht rumgebummelt

ein schönes Wochenende wüsch ich allen
Andy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 15.05.2010, 16:59
Benutzerbild von Matthias78
Matthias78 Matthias78 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Tübingen
Beiträge: 53
Boot: Hellwig Milos V 585 225 PS
1.337 Danke in 1.062 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nixblick Beitrag anzeigen
So, feierabend und schnell zeit um noch ein wenig hier zu stöbern.
Das boot ist sauber geputzt und 50 gal getankt.
morgen kommt das flugzeug und macht ein paar bilder in aktion.
Bin schon sehr gespannt wie die rauskommen.
das wetter wird auf jeden fall super gut und der party in Bayard Point steht nichts im wege.

Ich bin im moment nur noch am überlegen ob der sprit reicht.
Ich glaub ich tanke morgen nochmal 25 gal nach.
Das gibt ein besseres gefühl. Ist schon ein langer trip und ich vermute da wird bestimmt nicht rumgebummelt

ein schönes Wochenende wüsch ich allen
Andy
WICHTIG...nimm ja deinen Foto mit
__________________
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 25.05.2010, 03:50
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard Brats and Bikini Fest

Hallo,
nun wird es zeit für ein update. Die ereignisse überschlagen sich und ich komm noch durcheinander.
Wie schon angekündigt hatten wir das Brats und Bikini Fest am 15 Mai.
Das wetter war aller bestens und wir trafen uns wie verabredet um 10:45 zum fotoshooting bei der Buckman Bridge mit insgesamt 7 booten.
als das flugzeug kam und zeichen gab ging es los.
das erst boot fuhr los richtung bayards point.

Mit schönem abstand in einer reihe. Ich als letzter.
Das flugzeug flog auf und ab um so viele bilder als möglich von jedem zu schiessen.
Es war teilweise so tief, wäre es näher ans boot geflogen, man hätte die räder berühren können.
Ich hatte allerdings alle hände voll zu tun und war konzentriert am fahren.
Das war ein klasse run wie schon lange nicht mehr.
Immer wieder hatte ich super wellen vom vorausfahrenden boot oder von irgendwelchen anderen und ich hatte einige herrliche sprünge dabei.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010398.jpg
Hits:	555
Größe:	44,1 KB
ID:	207531   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010404.jpg
Hits:	572
Größe:	46,9 KB
ID:	207532   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010401.jpg
Hits:	550
Größe:	42,0 KB
ID:	207533  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010403.jpg
Hits:	564
Größe:	47,4 KB
ID:	207534   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010407.jpg
Hits:	560
Größe:	40,7 KB
ID:	207535  
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 25.05.2010, 03:52
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard Brats and Bikini Fest

Mehr Bilder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010413.jpg
Hits:	538
Größe:	36,8 KB
ID:	207536   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010415.jpg
Hits:	542
Größe:	39,9 KB
ID:	207537   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010420.jpg
Hits:	541
Größe:	8,6 KB
ID:	207538  

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 25.05.2010, 04:37
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard Brats and Bikini Fest

Meine motoren liefen super das boot frass die wellen nur so, alles war bestens.
Noch ein paar meilen, wir waren nur knapp vom eigentlichen ziel entfernt.
Das flugzeug kam zum wiederholten mal von hinten und ich versuchte abermals eine gute welle zu erwischen.

Doch plötzlich durchfuhr mich ein blitz - die temparaturanzeige meiner backbordmaschine zeigte nichts mehr an. Ich schaute also geschwind nach hinten und sah einen dicken wasserstrahl am heck - die bilgepumpe läuft!

Ich schaute wieder nach vorn und bekam die bestätigung durch die warnlampe.
Die hebel also so schnell wie möglich gen leerlauf und fahrt rausnehmen.
Ich kenne mein boot mittlerweile und ich sah wie das heck tiefer im wasser hing als üblich.
Scheixxe dachte ich, und das meine ich wörtlich.

Ich öffnete also die motorabdeckung und sah wie das wasser nur so sprudelte. Den blick tiefer gewant und ich sah noch mehr davon bis oberhalb der ölwannen.
Zu viel für meine pumpe.

Der Fluss hat normalerweise überall flache ufer, hüft oder knietief, aber nicht an der stelle an der ich war.
Das rechte ufer war zu weit weg um es zu erreichen bevor ich sank und am linken ufer war ein industriehafen und ein segelboot dock. Somit war dort auch kein ufer oder ein gabelstapler der mich hätte raushiefen können.

Also zurück zum heck, versuchen das leck zu reduzieren oder zu stopfen.
Ich hatte die linke maschine ja schon aus und die rechte hatte ich im gang mit kurs richtung land.
Alles bisherige spielte sich in kürzester zeit ab.

Zu meinem glück fand ich nun die ursache des malörs. Der kühlwasserschlauch des backbord motors war auf ca. 15cm geplatzt und dadurch das ich sea strainer am rumpf habe wurde mehr wasser ins boot gedrückt je schneller ich fuhr. Auch die seewasserpumpe tat ihr übriges dazu.
Ich bin also in leerlauf, verlor an fahrt und die quelle versigte.
Die Bilgepumpe schaffte das wasser nun in kurzer zeit nach draussen.

leute ich kann euch sagen ich hab mir beinahe in die hose gemacht. sowas brauch ich nicht jedes wochenende.

Nachdem ich nun in langsamer fahrt den segelboothafen erreicht hatte und fest machte, rief ich einen freund an um mir zu helfen.
Er hatte das geplante ziel mittlerweile erreicht und wunderte sich schon wo ich denn bleibe.
Der rest schnell erklärt-, ich habe an den nahe gelegenen city docks von Green Cove Springs festgemacht, mein freund hat mich abgeholt und ich konnte die Party auf seiner Cigarette genissen.
(mehr weiter unten)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010511.jpg
Hits:	836
Größe:	23,6 KB
ID:	207539  

Geändert von Nixblick (25.05.2010 um 04:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 25.05.2010, 05:05
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard Brats and Bikini Fest

Hier nun ein paar bilder der eigentlichen Party am Bayards Point.
Dies ist eine wie wir sie nennen Sandbank. Man kann dort schön Ankern und das wasser reicht von hüft bis schienbeintief. die temparatur ist badewannenähnlich.
dahinter an land befindet sich ein naturschutzgebiet.

Unser Club hatte zur party eingeladen und im laufe des tages kamen immer mehr boote und es wurde richtig voll.

die grills und tische wurden im wasser aufgestellt und das essen für später vorbereitet.
die leute standen im fluss, die kinder hatten spass ohne ende. zur allgemeinen aufheiterungen gab es ein gewinnspiel bei dem geschenke von verschiedenen sponsoren verteilt wurden.
der tag nahm seinen lauf und war super duper toll.

Es waren alle sorten von booten vertreten aber seht selbst.
Bilder sagen mehr als worte.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010434.jpg
Hits:	886
Größe:	78,8 KB
ID:	207541   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010437.jpg
Hits:	884
Größe:	35,3 KB
ID:	207542   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010442.jpg
Hits:	902
Größe:	41,5 KB
ID:	207543  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010447.jpg
Hits:	881
Größe:	35,0 KB
ID:	207544   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010449.jpg
Hits:	872
Größe:	36,1 KB
ID:	207545  
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 25.05.2010, 05:07
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard Brats and Bikini Fest

mehr..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010457.jpg
Hits:	847
Größe:	37,8 KB
ID:	207546   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010462.jpg
Hits:	861
Größe:	43,4 KB
ID:	207547   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010468.jpg
Hits:	852
Größe:	39,4 KB
ID:	207548  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010471.jpg
Hits:	874
Größe:	43,7 KB
ID:	207549   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010472.jpg
Hits:	871
Größe:	44,5 KB
ID:	207550  
Mit Zitat antworten top
Folgende 15 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 25.05.2010, 05:12
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard Brats and Bikini Fest

mehr bilder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010474.jpg
Hits:	842
Größe:	47,4 KB
ID:	207556   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010483.jpg
Hits:	829
Größe:	33,7 KB
ID:	207557   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010487.jpg
Hits:	841
Größe:	41,7 KB
ID:	207558  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010491.jpg
Hits:	834
Größe:	48,3 KB
ID:	207559   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010494.jpg
Hits:	846
Größe:	27,0 KB
ID:	207560  
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 25.05.2010, 05:23
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard Brats and Bikini Fest

Wie schon gesagt es war ein spitzen Tag der aber auch sein ende fand.
Bill lud uns zuvor aber noch zu sich nach hause auf einen drink ein.
Auf dem weg dort hin, wir waren nicht schnell, flog dann noch der propeller meines freundes auseinander. Ich konnte das blatt noch ca. 15 meter in der luft sehen.

Nachdem wir in untersucht hatten, stellten wir fest das auch die anderen blätter in kürze gebrochen wären, sie haben auch schon haarrisse.
Das zeigt schon ziemlich deutlich wie beanschprucht das material doch ist.

Am ende holten wir also eine Cigatette mit dem Tailer nach hause und meine Scarab von Green Cove sowiso.
Um ein Uhr nachts machte ich dann das Licht aus und schlief zufrieden ein...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010506.jpg
Hits:	848
Größe:	51,9 KB
ID:	207564   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010507.jpg
Hits:	852
Größe:	29,9 KB
ID:	207565  

Geändert von Nixblick (25.05.2010 um 05:52 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 25.05.2010, 07:55
Benutzerbild von mayday
mayday mayday ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 1.289
Rufzeichen oder MMSI: DH5822 / 211451350
6.165 Danke in 2.061 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nixblick Beitrag anzeigen
Hallo,
nun wird es zeit für ein update. Die ereignisse überschlagen sich und ich komm noch durcheinander.
Wie schon angekündigt hatten wir das Brats und Bikini Fest am 15 Mai.
Das wetter war aller bestens und wir trafen uns wie verabredet um 10:45 zum fotoshooting bei der Buckman Bridge mit insgesamt 7 booten.
als das flugzeug kam und zeichen gab ging es los.
das erst boot fuhr los richtung bayards point.

Mit schönem abstand in einer reihe. Ich als letzter.
Das flugzeug flog auf und ab um so viele bilder als möglich von jedem zu schiessen.
Es war teilweise so tief, wäre es näher ans boot geflogen, man hätte die räder berühren können.
Ich hatte allerdings alle hände voll zu tun und war konzentriert am fahren.
Das war ein klasse run wie schon lange nicht mehr.
Immer wieder hatte ich super wellen vom vorausfahrenden boot oder von irgendwelchen anderen und ich hatte einige herrliche sprünge dabei.
Die Baja,..... ein Traum

danke fürs Update
__________________
Gruß Andreas

Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen.
Mit Zitat antworten top
  #87  
Alt 25.05.2010, 08:12
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Falsches Land - falscher Job - falsches Leben.

Nächstes Mal mach ich alles richtig...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 25.05.2010, 08:40
Benutzerbild von Baja by Fountain
Baja by Fountain Baja by Fountain ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Nerja (Málaga)
Beiträge: 471
Boot: BAJA 35 Outlaw
512 Danke in 241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Falsches Land - falscher Job - falsches Leben.
Ja, so is das halt wenn man nicht rausgeht!!!!

Gruß

Achim
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 25.05.2010, 09:45
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Baja by Fountain Beitrag anzeigen
Ja, so is das halt wenn man nicht rausgeht!!!!
Wenn ich mir oben rechts Dein Boot anschaue, könnte man meinen Du hast recht

@Andy
Weiter so, ist immer wieder schön, schicke Boote von drüben zu sehen.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 25.05.2010, 15:10
tknipser tknipser ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Radebeul
Beiträge: 209
Boot: zur Zeit ohne Boot :(
81 Danke in 45 Beiträgen
tknipser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach herrlich. So stelle ich mir das Leben vor. Und dazu noch die Boote, super
__________________
Gruß Tobi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #91  
Alt 25.05.2010, 16:25
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Es tut weh, mir tun schon meine Augen weh.
Super Update. THX.
Lifestyle pur.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #92  
Alt 25.05.2010, 19:46
Benutzerbild von mayday
mayday mayday ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 1.289
Rufzeichen oder MMSI: DH5822 / 211451350
6.165 Danke in 2.061 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nixblick Beitrag anzeigen
Hallo,
nun wird es zeit für ein update. Die ereignisse überschlagen sich und ich komm noch durcheinander.
Wie schon angekündigt hatten wir das Brats und Bikini Fest am 15 Mai.
Das wetter war aller bestens und wir trafen uns wie verabredet um 10:45 zum fotoshooting bei der Buckman Bridge mit insgesamt 7 booten.
Sach ma Andi, was isn das für ne Baja ich finde nichts im Netz
menno, die will ich haben
__________________
Gruß Andreas

Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen.

Geändert von mayday (25.05.2010 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #93  
Alt 25.05.2010, 20:08
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mayday Beitrag anzeigen
Sach ma Andi, was isn das für ne Baje ich finde nichts im Netz
menno, die will ich haben

Evt. eine Baja Performance 405
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 25.05.2010, 20:09
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.679
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.807 Danke in 3.814 Beiträgen
Standard

Tolle Bilder,
freu mich schon auf Florida.
Mal sehen was ich mir mitbringe
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #95  
Alt 25.05.2010, 20:28
Benutzerbild von mayday
mayday mayday ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 1.289
Rufzeichen oder MMSI: DH5822 / 211451350
6.165 Danke in 2.061 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Evt. eine Baja Performance 405
Henning, ich glaube Du hast recht vllt. Model 2006
__________________
Gruß Andreas

Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen.
Mit Zitat antworten top
  #96  
Alt 02.06.2010, 21:42
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mayday Beitrag anzeigen
Henning, ich glaube Du hast recht vllt. Model 2006
Zitat:
Sach ma Andi, was isn das für ne Baja ich finde nichts im Netz
menno, die will ich haben __________________
Gruß Andreas

Ich frag mal nach dem typ und baujahr wenn ich die beiden wieder treffe.
Ich habe noch ein weiteres Bild gefunden. Das Boot geht auf jeden Fall wie sau.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010417.jpg
Hits:	653
Größe:	46,7 KB
ID:	209728  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 02.06.2010, 22:05
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard

Am Wochenende ist River Ralley Poker Run.
Morgen Abend ist street party bei den Landings,
Freitag Fun Run und am Samstag Poker Run.

Am meisten freu ich mich schon auf Freitag weil da viele der Boote lange am Bayards Point vor Anker liegen werden. Es wird auch ein riesiges BBQ im Wasser geben (ähnlich wie beim BBBB Fest).

Ich werd wie immer versuchen gute Bilder zu machen und halte euch auf dem laufenden.
(Klickt auch auf den link oben für mehr infos)

Sonnige Grüße
Andy

Geändert von Nixblick (02.06.2010 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #98  
Alt 03.06.2010, 06:12
Benutzerbild von Matthias78
Matthias78 Matthias78 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Tübingen
Beiträge: 53
Boot: Hellwig Milos V 585 225 PS
1.337 Danke in 1.062 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nixblick Beitrag anzeigen
Am Wochenende ist River Ralley Poker Run.
Morgen Abend ist street party bei den Landings,
Freitag Fun Run und am Samstag Poker Run.

Am meisten freu ich mich schon auf Freitag weil da viele der Boote lange am Bayards Point vor Anker liegen werden. Es wird auch ein riesiges BBQ im Wasser geben (ähnlich wie beim BBBB Fest).

Ich werd wie immer versuchen gute Bilder zu machen und halte euch auf dem laufenden.
(Klickt auch auf den link oben für mehr infos)

Sonnige Grüße
Andy
Andy was für ein Wochenende, GENIAL

Ich wünsche Dir viel Spaß ! Mach eine MENGE Bilder

Grüße aus dem dunklen und verregneten Tübingen
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 04.06.2010, 05:33
Benutzerbild von Nixblick
Nixblick Nixblick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Jacksonville, Florida
Beiträge: 112
Boot: Scarab II in USA // Fjord DC 21 in D
395 Danke in 60 Beiträgen
Standard River Rally

So ich komm gerade von einer vorglühParty zurück und bin zuvor noch schnell am Hyatt vorbei gefahren.
Ich kann euch sagen da sind ein paar bad ass dampfer dabei.
Morgen ist wie gesagt Fun Run.
Am Samstag um 10.00 ist fast track start (100 mph+)
und um 10.10 starten dann die "lahmen Enten" also wir.

Am Sonntag bin ich warscheinlich tot und wohl auch nicht eher zurück.

Ich geh jetzt ins Bett, morgen gehts bei Zeit los.
Gute Nacht
Andy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 04.06.2010, 07:50
Benutzerbild von Exciter
Exciter Exciter ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 230
Boot: Phantom 34,Sweetwater22,+
513 Danke in 147 Beiträgen
Standard

Man muss nicht nach Jax,Miami oder Lake Havazu um das feeling zu erleben,das haben wir auch alles hier in Deutschland
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto_(5).jpg
Hits:	521
Größe:	40,7 KB
ID:	209981  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 125Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 125



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.