![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
scheisse grad ist mir mein telefon ins wasser gefallen mit wichtigen telnummern.hat jemand nen tip wie ichs rausbekomme??? 3meter wassertiefe,könnt grad die sau rauslassen.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
geht nur ab ins wasser ,wenn du weist wo es ist
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Handy an war, dauert es nur kurze Zeit, bis die einsetzende Elektrolyse/elektrische Korrosion nicht nur das Handy, sondern auch die Karte zerstören. Die Nummern dann noch auszulesen, ist unrealistisch.
Daher gilt - SOFORT nach einem Wassereinbruch den Akku entnehmen, am besten rausreissen. Dann mit destilierten Wasser spülen, trocknen und wieder verwenden. * Soviel dazu. Zum Finden bietet sich bei solch einem leichten Gegenstand, der zudem nur wenig magnetisierbar ist, wohl nur ein Taucher an - oder ein feiner Rechen mit viiiel Glück ! Auch gibt es Kescher, die einen eckigen Kopf aus einem sehr stabilen Rohr haben. Waidmannsheil ! ![]() *muss grade an einen Kumpel denken, dem sein Iphone in eine Pfütze fiel. Da das Display keine Touch-Befehle mehr annahm, keine AUS-Taste vorhanden ist und man ohne Brecheisen nicht an den Akku kommt, durfte er dem minutenlangen Todeskampf seines tollen Applespielzeug's traurig zuschauen... is't dead, Jim ! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
gut idee mit dem rechen aber wohernehmen abends um die uhrzeit ohne nen bruch in ner gartenlaube zu machen?ausserdem haben die meissten rechen keinen stiel von 3m.
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja wenn es bluetooth aktiv hatte bekommst du vielleicht noch kontakt zum Handy vom Ufer aus
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und dann???????????????? |
|
||||
|
||||
![]()
da das ganze wohl eher nichts im Flohmarkt zu suchen hat (auch nicht unter "Suche"
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
auf jeden fall wars angeschaltet.könnt grad kotzen.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gib mir mal Deine Nummer, ich ruf mal an... hast du eins mit blinken ??
|
||||
|
||||
![]()
gute idee 0032497484183 schreib um wieviel uhr du anrufst,möcht nicht die ganze nacht auf dem steg sitzen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
spricht die französisch?wenn ja dann ist in 3m wassertiefe entweder kein empfang oder mein handy im arsch ich könnt mir grad einen ansaufen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
geht ja nicht um das alte tel.
sind hat wichtige nummern drin und fotos von meinem hund ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
3 Meter Wassertiefe ?
![]() Spring rein und hol es raus, wenn nicht grad vor Grönland liegst ![]() sollte die Wassertemperatur doch nicht stören... MfG M.
|
||||
|
||||
![]()
bei uns im Hafen (B) konnte man den Taucher von der Wasserrettung anrufen. Die waren meist in einer halben Stunde vor Ort. Kosten ca. 50 €.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anfahrt, Abfahrt, Flaschenfüllung, Zeitverbrauch, Gefahr, zweiter Taucher für Backup, Ausrüstungsreinigung, Ausladen und Verstauen... Oder haben die Jungs das als "Training" verbucht ?! |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist letztes Jahr mal eine neue Klampe ausgerissen und dann ins Wasser gefallen.
Ich wusste zwar ganz genau wo sie lag aber ich konnte sie nicht finden weil dort der Seebewuchs ziemlich stark war. Nachdem ich dann ins Wasser gestiegen bin und dann mit den Füßen den Boden abgetastet habe (war sau eklig) habe ich diese dann nach ca. 20 Minuten wieder gefunden. Zum Glück auch.
|
|||
|
|||
![]()
es liegt nicht nur unter 3m wasser sondern auch zw.kaimauer und nem ca. 1m breiten steg das wasser ist völlig dreckig man sieht nix und mit nem kescher merkt man ca. 30 cm schlamm da könnte nur ein taucher was machen und ich denk das tel ist im arsch.
fall erledigt. dank euch für tipps und hilfe hab ein neues gekauft. grüsse harry |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke ja.
|
||||
|
||||
![]()
ist wie mit einem PC ...
es gibt Software mir der kann man Backups der Daten machen ... ![]() ist in manchen Situation ganz hilfreich ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|