![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe hier noch ein original YAMAHA Diagnose-System (YDS) zu verkaufen. Bestehend aus dem Diagnose-Kabel vom Motor zum Computer sowie der original CD mit dem Diagnose-Programm. Ideal für die Fehlersuche an Aussenbordmotoren und JetSki mit Einspritzanlagen. Eine weitere Beschreibung spare ich mir an dieser Stelle - wr sich dafür interessiert weiß eh was das System kann. Das Programm läuft unter Windows (getestet mit Windows 98 & XP) und benötigt einen Rechner ab etwa 500MHz und 256MB RAM mit CD-ROM Laufwerk und serieller Schnittstelle für das Diagnosekabel. Es genügt also ein älterer Rechner / Laptop. Das Kabel funktioniert einwandfrei, die Software ist Version 1.23a. Preis 150,- EUR (zzgl. ggf. Versandkosten) Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Das System ist verkauft!
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]() Lass dir die kontonr. lieber zweimal bestätigen...oder bezahl bar...könnte sich auszahlen für dich ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, wir wissen jetzt alles was da los ist und das Du Dich ärgerst. Dann mach aber bitte einen Thread im schwarzen Kanal auf oder sonstwo, wobei Cyrus das ja schon gestern erledigt hat. ![]() Aber bitte nicht als Evergreen in jedem Thread. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung!
|
||||
|
||||
![]()
...
Nun, es scheint sich was zu bewegen, daher gelöscht....
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (02.06.2010 um 13:32 Uhr) |
![]() |
|
|