boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.06.2010, 15:25
Waterboy Waterboy ist offline
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: Dürbheim
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard News

Hallo liebe Kollegen,
ich bin seit ein paar Minuten neu hier im Forum und muss euch gleich mal um Hilfe bitten. Ich mache derzeit eine Ausbildung in einem renomierten Sport Geschäft welches sich seit 1955 auf Wassersport hinterm Boot oder an der Seilbahn spezialisiert hat.
Diese Woche ist der Chef im Urlaub und ich habe die Aufgabe den Onlineshop neu zu designen und zu überarbeiten.
Würde mich freuen wenn ihr mal ein Augen auf den Shop werfen könntet und sagen was man unbedingt ändern muss.
Ich denke ihr kennt euch da schon aus und wisst auf was es ankommt.
Ich will ihn aufjedenfall ansprechender für die Jugend machen.
Peppiger und so.
Was meint ihr?

www.mesle-shop.de

Liebe Grüße,
Tobi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.06.2010, 10:24
Benutzerbild von MaiBoot
MaiBoot MaiBoot ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Rottweil
Beiträge: 76
Boot: Allegra,Prins,TigerMarine
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000100344367
158 Danke in 85 Beiträgen
Standard

Hallo Tobi,

herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz bei Mesle, bin selbst Kunde bei euch.
Schau mal den shop hier, der ist von einem Kollegen, ich finde ihn ganz ansprechend, das ist aber nur meine Meinung
http://shop.wakesports.ch/
und der hier
http://www.buywake.com/

schön bunt mit vielen knalligen Farben drin. Ich finds auch immer ganz ansprechend wenn sich oben im header das Bild wechselt mit nem Boot drin wo ein Wasserskiläufer hintendranhängt oder so, da gibts ja viele Möglichkeiten

Viel Erfolg
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.