![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
verkaufe 2 draisienen. eine handhebel und eine fahrraddraisine. die draisinen sind gebraucht und sofort einsatzbereit. über den preis reden wir,wenn ich merke das interesse daran besteht ![]() gruß bernd |
|
|||
|
|||
![]()
bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Also mangels Schiene besteht nicht wirklich interesse, aber die Dinger sehen aus, als könne man daraus mit den richtigen Reifen lustige Vatertagsmobile basteln...
Was ist denn Preislich eine Hausnummer...??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
als straßenmobil gibt es nur ein problem mit der nicht vorhandenen lenkung ![]() gruß bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Interessant, was man hier alles kaufen kann, Gefängnistüren, Schienenfahrzeuge.......
![]() ![]() ![]() Schick doch denen mal dein Angebot:http://www.hespertalbahn.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
1. ist das Angebot ernst gemeint? wenn ja wieso sagst du nichts zur Spurweite?
2. Was Kostet das Wohl als Bußgeld wenn ich die Straßnebahnschienen benutze sie liegen ja auf einer Öffentlichen straße wo ich auch mit meinem auto fahren kann und als Verkersteilnehmer muss ich ja der Straßenbahn Vorfahrt gewähren, was ja theoretisch denkbar ist ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die spurbreite ist so ausgelegt,das die draisinen auf den stillgelegten strecken der bahn fahren können. aber ohne genehmigung geht da gar nichts. stell dir mal vor die ist doch nicht stillgelegt,und du hast auf einmal einen ice hinter dir ![]() 2. das würde ich lieber nicht versuchen ![]() gruß bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd
versuch es mal hier, HPV Flohmarkt,- (falls du ihn noch niht kennst): http://hpv.org/index.php?option=com_...d=80&Itemid=13 Gruß Oskar
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auf deutsch: Normalspur ![]() Mensch ey, jetzt wollte ich nen Ausflug zum Ural machen ![]() Schade ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So hätte ich das auch geschrieben (Normalspur)...1435mm
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok…. Man, die Dinger sind ja echt toll…..
![]() Habe mir schon lange für die 20 km Schiene welche ich hier rum liegen habe ein Fahrzeug gewünscht…..!!!!!! ![]() Mal im ernst… wie bist du an diese Dinger gekommen???? Und dann gerade noch mehrere davon…… ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie wohl? Er hat die Regel mit der Benutzung nicht ganz ernst genommen und ist über öffentliche Strecken nach Hause gefahren
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da er seinem hobby nicht mehr nachgehen kann, werden sie verkauft. gruß bernd |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
sie sind noch zu haben. gruß bernd |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
die handhebeldraisine ist reserviert. die fahrraddraisine ist noch zu haben. gruß bernd |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
es ist nur noch die fahrraddraisine zu haben. gruß bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Janbernd
Ich bin Metallbauer aus der Schweiz und fertige für einen Kunden einige Fahrraddraisinen. Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Laufrädern. Fragen: Hast du die Draisinen selber gebaut? Wenn nein, kannst du mit den Konstruktionsfirma angeben? Oder hast du mir einen Kontakt zum Radhersteller? Vielen Dank im voraus für deine Mithilfe. Grüsse aus der Schweiz |
|
||||
|
||||
![]()
Janbernd war zuletzt 18.08.2011 online.... ich mach dir kaum Hoffnung, dass er es ließt.
Schreib ihm eine PN. Mit viel Glück hatte er es so eingestellt, dass er sie auch per Mail bekommt.
|
|
![]() Zitat:
Ich wollte den Thread gerade löschen, weil kein Preis angeben wurde. Nur hatten wir diese Regel in 2010 noch nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ist die Fahrraddraisine noch zu haben?
Wenn ja für wie viel? Wo wären sie abzuholen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du mal geschaut, von wann der Beitrag ist, bzw. was die Anderen so geschrieben haben auf Seite 1
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (06.06.2014 um 11:06 Uhr) |
![]() |
|
|