![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
und noch was ist über.....
6 KG- Klappanker in Edelstahl polliert... breite Flunken hatte ihn als Heckanker in meinem letzten Boot und nur wenige Male im Einsatz. Neupreis liegt deutlich über 200 € und er wird in 6 KG nur sehr selten angeboten. Da es kein Verschleißteil ist denke ich mal, das 150 € angemessen sind... Preis wie immer inkl. Versand innerhalb BRD und ebenfalls wie immer... wenn ein Preis unrealistisch ist, dann nicht einfach drauf hauen, sondern freundlich drauf hinweisen...
|
||||
|
||||
![]()
keiner Interesse an so nem schönen glänzenden Teil....
![]() ![]() kann doch nicht sein, das ihr alle diese gammeligen Zink-Dinger in der Backskiste habt.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte schon Interesse.. aber der Preis schreckt mich noch ab ...
|
![]() ich denke auch, dass der Preis in keinem Verhältnis zum Nutzen steht
|
||||
|
||||
![]()
so ging es mir auch, als ich ihn damals gekauft habe - und da war´s nen Stück über 200 €.....
![]() ![]() daher hab ich jetzt mal geschaut und gesehen, dass der gleiche in 4 KG schon 150 kostet, allerdings für Boote in der 1-2 Tonnen-Klasse zu leicht ist. Hier kriegt man nun für den Preis von 4 Kilo die Sicherheit von 6 Kilo gratis dazu..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
überhaupt kann man sich vielfältig über Preis und Nutzen auseinander setzen....
und auch über die Haltekraft der Klappanker im allgemeinen gibt es ja genügend kontroverse Meinungen.... Jedoch ist der Dragen als Notanker und besonders als klein zu verstauender Heckanker immer noch unschlagbar, denn wer will sich schon am Heck auch noch nen dicken Pflugschar- oder M-Anker anbauen....
|
||||
|
||||
![]()
ich würde freiwillig 100.-€ ausgeben ..
|
||||
|
||||
![]()
wollte Dich grad fragen, was für Dich realistisch ist.... wegen siehe oben....
![]() Preis wie immer inkl. Versand innerhalb BRD und ebenfalls wie immer... wenn ein Preis unrealistisch ist, dann nicht einfach drauf hauen, sondern freundlich drauf hinweisen... 100 wären für mich nicht wirklich realistisch, aber nen Treffen in der goldenen Mitte könnt ich mir vorstellen inkl. Versandspesen....
|
||||
|
||||
![]()
hast PN
|
||||
|
||||
![]()
|