![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und weiter gehts mim aufräumen.......
![]() ![]() zu 1 (verkauft an ralfschmidt) 48-78122-21 - Steigung 21P ohne Macken und nur selten benutzt Preisvorstellung 75 € zu 2 (verkauft an winner) 48-36018-15 - Steigung 17P optisch nicht mehr sooo schön, aber ohne sonstge Macken Preisvorstellung 45 € zu 3 Michigan SMC 376 CUP - Steigung 17P optisch nicht mehr sooo schön, ein Flügel hat leichte Macke aber als Reserve-Prop noch zu gebrauchen. Preisvorstellung 45 € Preise wie immer inkl. Versand innerhalb BRD und ebenfalls wie immer... wenn ein Preis unrealistisch ist, dann nicht einfach drauf hauen, sondern freundlich drauf hinweisen.... ![]()
Gruß - Georg Geändert von gbeck (31.05.2010 um 06:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo gbeck,
den 48-78122-21 - Steigung 21P ohne Macken und nur selten benutzt Preisvorstellung 75 € bitte zu mir gib mal deine Bankverbindung durch, dann kommt das Geld umgehend
|
|||
|
|||
![]()
Gegen diese Preise kann man nicht "anstinken". Leute, wer etwas in dieser Richtung braucht, sollte zuschlagen.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Suche noch einen als Reserve,
wenn zu 2., Rechtsdrehend ist, schick bitte Deine Bankverbindung als PN!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Ralf, hast eine PN....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ebenfalls eine PN... und ja, die Prop´s sind alle rechtsdrehend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel Zähne hat der Michigan
|
|
||||
|
||||
![]()
kann ich gar nicht sagen - hab sie noch nie gezählt....
![]() er passt auf den normalen Alpha-Antrieb und ich hab ihn früher mit einem Merc 165-Motor öfter benutzt zum Wasserski, weil ich mit ihm einen sehr guten Anzug hatte.
|
||||
|
||||
![]()
Blitzversand,
und ist wie Neu! Heute Mittag ist er angekommen, Prop Nr.2!
|
|