![]() |
|
|
|||
|
|||
|
danke
|
|
|
||||
|
und kannst uns was zu dem Lebenslauf von dem Boot schreiben?
|
|
|||
|
|||
|
also der lebenslauf hab das boot im januar gekauft um es fertig zumachen , nur leider fehlt mir die zeit und das geld
|
|
|
|
|
Zitat:
hast du schonmal unter die losen GFK Platten an Deck und über dem Fahrstand geschaut?
|
||||
|
||||
|
was macht der Antrieb denn für dicke Backen
![]() hab ich ja noch nie gesehen
|
|||
|
|||
|
die haben ne hydraulische trimmvorrichtung.280T
gruß lothar
|
|||
|
|||
|
ja ich meine schon bin kein fachmann sie wurden aber 2006 mal überholt
|
|
|
|
ich habe mir das Boot 2008 schonmal angesehen und da war von einer Überholung nichts zusehen.
|
|||
|
|||
|
ok wenn du das sagst ich hab ne rechnung von knapp 2 mille aus dem jahr gruß
|
|
|
|
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, es war nicht 2008 sondern Ende Juli / Anfang August 2007.
Zähle uns doch mal auf was da für 2000€ so alles gemacht wurde.
|
||||
|
||||
|
Grüezi an alle....
Aber ich denke mir doch, so ein schnuggeliges Böötchen sollte doch weg gehen wie warme Semmel oder???
|
|
Der Preis ist anhand der neuen Motoren jedenfalls nicht total überzogen aber man muss halt Zeit dafür haben. Ich bin nur dafür dass hier alle Fakten auf den Tisch kommen und nicht wieder einer mit falschen Vorstellungen quer durch Deutschland fährt.
|
|||
|
|||
|
ja dachte ich auch aber leider nicht der bootsmarkt ist im eimer denke ich mal für diese größe ,jeder möchte gern nen trailer bares boot haben
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ich falsche tatsachen auf den tisch gebracht das geld was ich gerne haben möchte ,das ist das für die maschienen,den rest würdet ihr dazu bekommen ,einer neuer satz duo prop knapp 900 euro ,neuer kartenplotter von simrad leica 1500 euro ,automatische schwimmwesten neu usw
|
|
|
|||
|
|||
|
Liste doch mal die zu erledigenden GFK Arbeiten bitte auf, am Besten mit Fotos unterlegt. Hast bisher immer schön überlesen und hält bestimmt viele ab, da unkalkulierbar. Du schreibst, Rumpf hat keine Osmose, ok, aber woher weißt du das, wenn Du das Boot erst seit Jan. hast. Über Winter ziehen sich die Bläschen eh wieder zusammen. Ist das Deck weich wenn man drauf rum läuft ? Wenn die GFK Arbeiten überschaubar sind ist's ja nen klasse Preis - vorausgesetzt die Technik ist i.O., aber solange keiner weiß was genau an Arbeit wartet, wird da auch keiner zuschlagen oder just for Fun quer durch die Republik fahren.
Gruß Roger
|
||||
|
||||
|
Hallo Heguff,
hattest du das Boot letztens nicht in eb@y inseriert mit weiteren Fotos ??? Ist ja nichts verwerfliches dran.....was wurde denn geboten ? GrußFrank
|
|
|||
|
|||
|
also das boot ist von einem fachmann an unterschiedlich stelle geprüft auf osmose ,das heißt antifouling runter ,das deck oben hat einen riss dieser endstand durch das wetter ,boot steht knapp 1,5 jahre draußen an land ,ich wollt es wieder schön gemacht haben nur leider fehlt mir auch das geld unüberlegt gekauft ,
|
|
|
||||
|
||||
|
hi genau 1 mal 7000 sofortkauf
2 mal 5650 bieten beides der gleiche hat sich nicht gemeldet
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
NEUER PREIS 5750 Euros
|
|
|
|||
|
|||
|
ist der preis etwa zuhoch
|
|
|
||||
|
||||
|
denke bestimmt nicht . hätte ich den Platz.. hätten wir schon Telefoniert ..
Denke viele schreckt es mit den Motoren ab .. und die evtl. nicht vorhersehbaren Arbeiten die sonst noch anfallen werden .. Viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Also, bei mir ist es nicht der Preis. Aber ich weiß nicht, wie hierher bringen, wohin damit, den Liegeplatz kann ich mir nicht leisten und von GFK-Reparaturen habe ich keine Ahnung.
Ich denke, so geht es mehreren ... |
|
|
|||
|
|||
|
ok an den maschienen müssen nur die antriebs aregate angebaut werden und dann kann mann damit fahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt..
Hätte ich die kohle, würd ich das Boot sofort nehmen.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wieviel kohle haste den
|
![]() |
|
|