boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2010, 16:24
Benutzerbild von Wilfried2
Wilfried2 Wilfried2 ist offline
Lieutenant

Boot: Meerencruiser
Rufzeichen oder MMSI: DH 6362
10.704 Danke in 979 Beiträgen
Standard Nigeria/ Haiti Connection

Die können es nicht lassen, aber nicht weitersagen ist doch vertraulich.

m.hDr. FUNG Victor Kwok King
Director Bank of China
International Remittance Department
Hong Kong.{ Asia }
Email:-
dr.fungvictorkwokking@yahoo.com.hk

Es ist verständlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie mich nicht kennen, bitte verzeih diese ungewöhnliche Art und Weise mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, aber dies insbesondere Brief / E-Mail ist von außergewöhnlicher und sehr privater Natur, da aufgrund meiner Vantage Position in Bank of China Hong Kong Ich habe ein lukratives Geschäft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Es gibt keine Möglichkeit für mich zu wissen, ob ich richtig verstanden wird, aber es ist meine Pflicht zu schreiben und zu erreichen, um Ihnen im Vertrauen, dass Sie diesen Vorschlag eine positive Berücksichtigung.

Ich bin Dr. FUNG Victor King Kwok Ich bin 63 Jahre alt und glücklich mit erwachsenen Kindern geheiratet, und ich bin eine unabhängige Non-Executive Director und Mitglied des Audit Committee und Nomination and Remuneration Committee der Gesellschaft und Direktor der Bank of China Hong Kong verantwortlich für die Abteilung Internationale Überweisung. Ich werde Sie müssen mich in der Ausführung eines Business-Projekt von unserer Bank im Wert von US $ 30,5 Mio. zu unterstützen. Diese Mittel wurden hinterlegt mit unserer Bank von einem Kunden unserer Bank, die eine nationale Bürger Ihres Landes, der leider im Dezember 2004 Asien Tsunami-Katastrophe gestorben ist.

Für weitere Informationen zu dieser Naturkatastrophe auf diese Links klicken: -
http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/ne...00/4537601.stm
http://edition.cnn.com/2005/WORLD/as...ton/index.html
http://www.smh.com.au/news/Asia-Tsun...996558253.html
http://www.globalsecurity.org/eye/andaman-us.htm

Der Verstorbene Account wurde erklärt ruhenden seit 2006, und diese Mittel werden konfisziert / unbrauchbar erklärt und an die Regierung von Hongkong gedreht, wenn der Verstorbene Geschäftspartnern oder nächsten-of-kin nicht behaupten, dieses Geld werden; da alle Bemühungen, um eine lebende Spur Verwandter des Verstorbenen mißlang, habe ich beschlossen, dass ich haben Sie behaupten, dieses Geld wie der verstorbene Geschäftspartner / oder nächsten-of-kin, denn Sie sind aus dem gleichen Land und vielleicht haben einige Gemeinsamkeiten in bestimmten Bereichen. Alles, was mit dieser Transaktion gilt rechtlich ohne reibungslos durchgeführt werden, wie ich war der Verstorbene Account Officer und alle relevanten Dokumente dieser Hinterlegung in meine Obhut gehalten wurden.

Bitte bemühen sich, höchste Diskretion in allen Fragen rund um dieses Problem zu beobachten, wie ich hoffe, dass Sie eine aufrichtige, ehrliche und Person fällig, und vor allem zuverlässig. Sobald die Mittel wurden erfolgreich in Ihr Konto überwiesen, so werden wir es in einem Verhältnis von 30% der Anteile für Sie, 65% für mich und meine Mitarbeiter in der Bank und die Erinnerung 5% zu kümmern Risiken tragen.

Ich will lieber Sie erreichen mich über meine private E-Mail-Adresse unten ein: (
dr.fungvictorkwokking@yahoo.com.hk) und schließlich nach, daß ich Ihnen mit mehr Informationen zu diesem Vorgang zu erbringen. Ich zähle auf Ihre erwartete Zusammenarbeit Zählung für eine erfolgreiche und reibungslos kostenlos Business Transaktion zwischen uns, die von gegenseitigem Nutzen sein wird, für einen Start verpflichten, mir diese Informationen: -

1. Ihr vollständiger Name (s): - Egon Müller
2.Current Kontaktadresse: - Germany
3. Ihr jetziger Beruf: - Sandbahnweltmeister
4.Your Alter: -
5. Kontakt Telefonnummern (Office und Mobile Zelle): -
04471110
Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, löschen Sie diese E-Mail und tu mir nicht weh, weil ich meine Karriere am Putting und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht mit diesem Vorhaben. Obwohl nichts wagte ist nichts gewonnen, wie es heißt, den Geschmack der Pudding erweist sich beim Essen, gib diesen Vorschlag ernst und eine wohlwollende Prüfung.

Ihre früheste Reaktion auf dieses Schreiben wird sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. FUNG Victor Kwok King
Director Bank of China
International Remittance Department
Hong Kong.{ Asia }
Email:- dr.fungvictorkwokking@yahoo.com.hk

PS:-Schicken Sie uns Ihre REPLY strikt an Diese E-Mail-Adresse: -
dr.fungvictorkwokking@yahoo.cok

Die Fragen habe ich natürlich wahrheitsgemäß beantwortet
Alt 27.05.2010, 16:39
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.713 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Wie kommen die auf Egon Müller?
Ich bin ein waschechter Fan und habe mir in Jübeck die Mandeln rausgeschrien.
Alt 27.05.2010, 16:43
Benutzerbild von Wilfried2
Wilfried2 Wilfried2 ist offline
Lieutenant

Boot: Meerencruiser
Rufzeichen oder MMSI: DH 6362
10.704 Danke in 979 Beiträgen
Standard

Die wollten meinen Namen usw. wissen.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 27.05.2010, 17:28
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.713 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Du (und deine Frau) hast mich mal in den 80igern halb betrunken von der Landstraße aufgelesen, freundlich in deinem Porsche mit nach Brunsbüttel ins Moustache genommen, wo du den Amadeus gegeben hast.

Danke nochmal.

Außerdem hast du mit deinem Papageienanzug damals, meinen grundlegenden Werdegang zum Mopedfahren gelegt. Da habe ich das erste mal echtes Benzin geschnüffelt und Motoren im Bauch gespürt.

Wie cool ist das denn.

Geändert von Freibeuter (27.05.2010 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 28.05.2010, 05:42
Käptn Spärrow Käptn Spärrow ist offline
Cadet

Boot: alt,dreckig,schnell und laut^^
195 Danke in 95 Beiträgen
Standard

von mir hätten die noch ne passende Telnr bekommen
0190.........

gruss Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort