![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, wer hatt aus irgendwelchen Gründen einen Botts Bügel oder ähnlich zum Wasserski / Wakeboarden über oder liegen!
Einfach mal melden, Danke evt. auch eine Adresse, wo man sowas erschwinglich beziehen könnte! Geändert von antonetti (26.05.2010 um 12:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
evt. auch eine Adresse, wo man sowas erschwinglich beziehen könnte!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
oder hier www.wakeboard-tower.de
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich bin grad auch auf der Suche, aber gebraucht kannste fast vergessen. Günstig wäre der Jobe Addict 1.1, der kostet bei wakeboard-tower.de glaub ich 699.- oder bei ebay 629.- jeweils plus versand (bei ebay 70 euro). alternativ den monstertower mt1 für 999.- der sieht etwas besser aus und hat dickere rohre, beide sind ohne werkzeug klappbar (dann passt alles auch unter den carport) beim jobe bekomme ich wenn ich glück habe noch gesagt ob mein vorhandenes bimini top drunter passt, der monster ist etwas größer, da passt es auf jeden fall drunter, dies eventuell beachten falls du eines hast.
|
|||
|
|||
|
Hy,
hab meinen von da und bin sehr zufrieden. http://www.tribalwatersports.co.uk/ Man kann mit denen auch handeln Sind übrigens die gleichen Bilder (bzw. auch die Tower selbst) wie die von in D vermarkteten Jobe tower greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, gute Adresse.
Wie ist den der Umrechnungsfaktor und was kostet sowas an Versand? und Lieferzeit?
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
danke peppschmier
habe mir dort einen gekauft - super schnelle Lieferung und gutes Teil! gruss, andy |
![]() |
|
|