![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Urlaub in Kroatien ohne Wimpel ist nur ein halber Urlaub:
Am Wochenende musste ich feststellen, dass mein Flaggenstock für Kroatien nicht mehr auffindbar ist. Den Stock mit der Gastlandflagge und der deutschen Flagge kann ich mir ja schnell noch besorgen, aber wo bekomme ich bis zum 11.06.2010 den Forumswimpel her. Andreas ist bis 07.06.2010 nicht zu erreichen. Theoretisch könnte es ja funktionieren, wenn er mir den noch zuschickt. Aber ich kann ihm im voraus das Geld nicht zukommen lassen, da ich weder die Höhe der Kosten noch die Bankverbindung kenne. Hat jemand hier im Forum für mich die aktuellen Daten, damit ich das Teil schon mal an Andreas zahlen kann oder hat zufällig jemand noch einen Wimpel übrig, den er mir gegen Vorkasse überlassen würde.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gemeinde, so schnell geht's.
Forumsmitglied Dieter hat sich per PN bei mir gemeldet. Wir haben innerhalb kürzester Zeit eine Lösung gefunden. Thema erledigt, "so macht Forum Spaß" ![]()
|