![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein sonniges Hallo hinaus ins Forum
![]() Da auch ich jetzt nach langer Zeit mein Böötle aus dem Winterschlaf geholt habe,habe ich doch gleich ein paar Fragen an die Technik Freaks. Im Anhang habe ich einen SP-C Z-Antrieb,von dem ich leider nicht weiß ob es sich um einen 280er,oder 290er handelt.Problem der Propeller hat eine kurze Narbe und laut Prop.Nr. soll es sich um einen AQ 280 handeln.Ist das korrekt??? ![]() ![]() Desweiteren habe ich noch einen Stecker,der wenn ich ihn zusammenstecke den Antrieb nicht komplett hochfahren lässt. Ist er nicht zusammen geht der Antrieb bis zum Anschlag hoch. Wieso weis ich leider nicht. ![]() Hoffe es werden einige diesen langen Beitrag trotz des schönen sonnigen Wetters lesen,bzw auch beantworten können. Im vorraus besten Dank und eine schöne Woche Mfg.aus Pfinztal Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Dein Heimatrevier ( Bild 5 ) find ich n büschen lütt
![]() ![]() Ist ein 290er ![]() Der Stecker birgt die Funktion des Trimmlimiters ![]() Du solltest im Armaturenbrett einmal den Trimmknopf haben und einmal einen Knopf um den Trimmlimiter zu brücken, zB zum trailers ![]()
|
|