![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Für meinen Karten-Plotter Garmin GPSMap 525 habe ich einen In-Hull Sounder verbaut. Im Lieferumfang vom GPSMap war aber auch ein Geber für die Heckmontage dabei. Nun liegt das Ding bei mir rum und .... wegschmeissen finde ich ökologisch wie auch ökonomisch einfach total daneben. Ich habe das Teil Garmin-Schweiz angeboten, als Rückgabe. Die wollten/konnten/durften aber nicht. ![]() Ist original verpackt, ungeöffnet, nie gebraucht. Hat jemand Verwendung für das Teil? Gruss Richard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard!
Ich hätte schon Interesse. Was soll der Geber denn kosten? Und was käme an Versand nach Deutschland dazu? Gruß Olly67 |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Olly
Den Versand nach BRD würde ich organisieren, mal kurz über die Grenze auf die Deutsche Post und schwuppdi ist der Versand einfach und günstig. Auf garmin.de wird das Ding für EUR 79.00 angeboten. Hmmm .... neu-ungebraucht ==> halber Preis plus Versandgebühr? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Guter Preis... stell mich mal hinten an wenn er bei meinen 250c passen sollte.
Edit: Bin leider raus da ich einen Geber mit 15°/45° brauche und dieser hier hat 10°/40°. Schade...
Schöne Grüße von der Küste Klaus Geändert von Wattikan (24.05.2010 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde ihn gerne nehmen!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch raus (also kein Interesse mehr).
Hatte ich Richard schon per PN geschrieben. Aber als Info für die anderen Interessenten auch nochmal hier. Gruß Olly |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen
Olly und Klaus, danke für Euer Interesse ... Christian, scheint Du bist in der Queue nach vorne gerutscht (wenn man das so sagen kann) Melde mich bei Dir per PN Gruss Richard |
![]() |
|
|