![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meinen Force 75 ELPT Motor zum Verkauf an, der an meinem neuen Gebraucht-Boot hing, da ich ihn gegen einen 4-Takter austauschen werde:
Force 75 ELPT (baugleich mit Mercury) Langschaft E-Start Powertrim Fernschaltung 3 Zylinder Kaufdatum: 15.07.1997 52, 2 kW/75 PS 1231 ccm Gewicht: 95 kg Batterieladespule 15A Alu-Propeller 15" Steigung Hydrofoils Kraftstoff: Gemisch 1:50 (kein Selbstmischer) Die Bedienungsanleitung als auch die Registrationskarte liegen vor. Wartungsbelege: 04/2008: Zündkerzen, Vergaser 05/2009: Unterwasserteil überarbeitet, Lager, Propellerwelle, Impeller, Getriebeöl ersetzt 09/2009: Anlasser mit Magnetschalter ersetzt Der Motor wurde mir beim Verkauf vorgeführt, er springt sofort an und läuft ruhig. Nehme gerne auch Tauschangebote mit Wertausgleich gegen einen 75-100 PS 4-Takter vorzugsweise Honda entgegen. Preis für den Motor: 2000 €. Versand auf Palette möglich für 100 €. Standort: 16767 Leegebruch bei Berlin. Und Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss dich korrigieren: Der ist nicht baugleich mit dem 97er Mercury.
Nicht das dich einer auf eine zugesicherte Eigenschaft festnagelt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Korrigiere meine Aussage dahingehend, dass Force eine Marke des Hauses Mercury ist, ok? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Motor ist nun abgebaut und wartet auf einen neuen Besitzer.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Drehzahlmesser ist auch dabei!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
force und mercury = äpfel und birnen
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() nicht ganz ![]() zu dieser Zeit hatte der Force mit Chrysler nichts mehr am Hut ![]()
|
|