![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
SCHÖNES ANGELBOOT oder auch SPORTBOOT für die kleine Familie
Ideales Angelboot oder für Tagestouren ! Dieses Boot ( Hersteller Ilver Baujahr 1975 ) ist ein GFK Boot und wurde 2004 zum Bowrider umgebaut und ist bis auf ein paar übliche Gebrauchsspuren alles in Ordnung und funktionstüchtig ! Maße : Länge : 4,50 m, Breite: 1,50 m Zubehör: Badeleiter, Echolot- Fishfinder, Voltmeter, Einhebelschaltung, Batterie, Anker + Leine, Fender, 2 x 20 Ltr Kunststofftanks, Motor ist ein 75 PS ( 47,84 kW ) Mercury BJ.75 ( 2- Takter ). Ebenfalls ist mit dabei der passende Trailer ( TÜV bis 07.2011 ) : Marke: Wolfangel Maße : Länge : 6,80 m, Breite: 2,04 m Leergewicht : 285 kg Zul. Gesamtgewicht: 1000 kg Preis : 3999 EUR ( VHB ) Bei Interesse bitte kurze PN anmich ( mit Angabe der Festnetznummer, dann rufe ich gerne zurück. ) Direct LINK zu den Bildern : http://img192.imageshack.us/g/boot1w.jpg/ Web Player : http://img192.imageshack.us/slidesho...?id=boot1w.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte nur mal schnell was los werden !
Ich finde das Boot irgendwie einfach genial. Ein super Umbau ! In meinen AUgen siehts einfach spitze aus =)
|
|||
|
|||
![]()
47,84 KW sind aber keine 75 PS
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die 3-Zylinder wurden ursprünglich als 65 PS angeboten, die Typenbezeichnung ging bis 75 PS, später runter bis 50 PS.
45-50 KW dürften sie tatsächlich geleistet haben, für ein Boot dieser Größe sicher die optimale Motorisierung.
|
||||
|
||||
![]()
die von mir angegebene kW Zahl habe ich aus dem Bootsschein entnommen....
|
|
||||
|
||||
![]()
also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher....
zumindest wären es 65 PS lt. KW Zahl und es reicht dicke für das kleine und leichte Boot |
|
||||
|
||||
![]()
Steinheim an der Murr ist nicht weit weg von mir, sollte ich glaum mal anschauen
![]() Aber leider suche ich eher was mit ner kleinen Kajüte, bzw irgendwas wo man auch mal drin übernachten kann, zur Not mit nem verdeck drüber. ![]() Erst mal möchte ich dann den Neckar unsicher machen... ...Mark
|
||||
|
||||
![]()
ja das kann ich verstehen, zum auf dem Neckar rumzuschippern reicht es aber locker...
möchte mich auch weiterentwickeln was die bootsgröße anbelangt, aber erst muss das eine weg... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
push zum Wochenende...
|
|
||||
|
||||
![]()