![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe den Beitrag rausgenommen. Irrtümlicherweise dachte ich, mein Beitrag zum Bau der Cockpitpersennige sei weg. Dabei befindet er sich nur in einem anderen Thema angehängt.
Es war meine Schuld. Ich bin auch nur ein Mensch und manchmal vielleicht etwas vergesslich? Gruß Walter Geändert von Water (19.05.2010 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde deine Beschreibung zur Persenning sehr gut
![]() Auch meine scheint wohl irgendwann mal selbst geschneidert worden zu sein und für den Reparaturfall habe ich mir aus deinen Erläuterungen einiges gemerkt ![]()
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (19.05.2010 um 09:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Walter,
wirklich sehr schade, ich hatte den Beitrag auch gelesen, steckte viel Mühe drin. Wäre traurig wenn durch solche Aktionen, die Schreiber solcher Beiträge entmutigt würden. Grüsse Nico.
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das? Ich hätte das gern gelesen, bin aber nur in diesem Forum angemeldet. Vielleicht kann sich ein Admin mal dazu äußern?
|
||||
|
||||
![]()
|