![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich suche für meinen Sohn Jörg, 22 Jahre, ein kleines Appartment, 1-2 Zimmer oder ähnliches. Er beginnt am 1.08. seine Ausbildung im Hotel Interconti am Heumarkt und benötigt für 3-4 Jahre eine Unterkunft. Da auch ds Interconti nicht Unsummen zahlt sollte die Zimmer noch erschwinglich sein. Wenn jemand etwas passendes wüßte wären wir sehr dankbar.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn für Dich erschwinglich..???
Köln ist relativ teuer.... |
|
||||
|
||||
![]()
weniger als 500,- €
das ist ja das Problem in Köln
|
||||
|
||||
![]()
billiger hat dann bestimmt mit dunklen Löchern zu tun
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
bitte nicht gleich schlagen,aber habt Ihr schon mal darüber nachgedacht eine Wohnung zu kaufen?Das sollte sich eigentlich rechnen.Und der Pappa hat was zum Absetzen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Papa hat genug zum absetzen............... haben wir auch schon überlegt, ist auch nicht ausgeschlossen, ich zahle so ungerne an Fremde Miete ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Interconti keine Fahrer-Zimmer?
Dann wär er zumindest immer pünktlich zur Arbeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die sollten mal ein eigenes Haus für Angestellte bauen,
rechnet sich bei den Preisen in Köln immer. Wir werden wohl ne Wohnung kaufen, denk ich.
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden wohl ne Wohnung kaufen, denk ich.[/QUOTE]
In der Innenstadt....nah beim Interconti.... ![]() Viel Spass....bei der Suche und...bring richtiges Geld mit... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Funk doch mal Piet an - der hat da ne Adresse
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
warum schaust du nichtmal ausserhalb, der hat doch keine gehbehinderung oder??
Bei uns in LEV findet man sowas und ist in 20min in der Kölner city Schöne 2 Zimmerwohnung in Lev.-Wiesdorf KDB,EG 55m˛,ruhige Lage,5 Minuten in die City oder zum Rheinpark. Gepflegtes Bad mit Fenster,Badewanne u. Dusche,KDB in Fliesen,Wohnzimmer u. Schlafzimmer Laminat,elekt. Rolläden! Therrasse u. Garten,Fahrradschuppen u. Waschküche, provisionsfrei,ab 01.07.10 zu übernehmen 410 Kaltmiete+50NK,inkl. digital-Kabelfernseh oder sowas Möblliert - 2 Zimmer in LEV-Hitdorf ca. 45 qm auf separater Etage an Wochenendheimfahrer/in zur Untervermietung - modernes und helles Dachgeschoss mit voll möbliertem Schlaf-, Arbeits-, Wohn- und Essbereich, Kochgelegenheit / Kitchenette, WC, Bad zur Mitbenutung, Fussbodenheiung, komplett gefliesst, WLAN /SAT, Flat-TV, optimale Anbindung an LEV und MON, frei ab 1.6.2010, warm Eu 410,--
|
||||
|
||||
![]()
1-2n Zimmer??? Mietet man sowas nicht Stundenweise
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entscheiden muss mein Sohn.
Wichtig ist die Anbindung mit Bus o. Bahn oder sonst wie, da ja bekanntlich Parkplätze Mangelware sind. Fahrkarte bekommt er sogar vom Hotel gestellt. Leverkusen ist auch nicht schlecht, wie gesagt, muss er sich alles einmal ansehen. Die Frage ist: Zentral oder etwas im Grünen, das muss er sich überlegen.
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal nach Köln Stammheim, Köln Flittard oder Köln Mülheim, die leigen alle nahe dran......Leverkusen wie gesagt gute Anbindung durch S-bahn
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Kumpel ist, weil er in Köln nichts richtiges gefunden hat, nach Bergisch Glattbach gezogen. Da sind die Preis wohl noch human.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kommt ja Pfingsten,
da kann er sich alles mal ansehen, angefangen in Leverkusen usw.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Vorschlag wäre WG-Zimmer für den Anfang!
Wenn er IN Köln wohnen will, wohl die günstigste Möglichkeit. Gibt es auch zahlreiche Websites; einfach mal googlen. So hab ich damals in Düsseldorf angefangen! Von da aus kann man dann suchen gehen. Ansonsten kann man beruhigt rund um Köln wohnen, die Anbindungen sind eigentlich sehr gut. Ausser vielleicht mitten in der Nacht Grüße, Ich
|
|