![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dem ollen Merc vergleichen kannst. 6 Jahre und der andere Antrieb sind normal schon ein erheblicher Preisunterschied. ......genug gequasselt ![]() jetzt ist der Verkäufer an der Reihe ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=916
Hab ihn mal angepingt, hier mal wieder reinzusehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber du hast doch ne Bayliner mit 90PS Honda, meinst du du würdest dich verbessern?? Kabine??? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
die Preisspekulationen von Euch liegen in dem Bereich den ich mir vorstelle. 4.000 EUR sind doch etwas wenig, da lass ich das Boot lieber noch im Winterquartier und warte noch ab. Leider habe ich aus Zeitgruenden nicht die Moeglichkeit detailierte Fotos zu machen und diese hier zu zeigen. Wuerde ich gerne machen, komme aber einfach nicht dazu. Fragen beantworte ich gerne. Es sind bei dem Boot eine Fahrpersenning sowie ein Cabrioverdeck dabei, aber ich denke die muessten ausgebessert oder neu gemacht werden. Die Fahrpersenning ist eigentlich noch gut und ich denke noch weiter zu verwenden, allerdings das Cabrioverdeck hat seine besten Zeiten erlebt. Ich wollte mich bei dem Powertrim nicht festlegen, da ich wirklich kein Fachmann bin. Der Trimm hat im vergangenen Jahr Oel verloren, ich denke das ein Simmering defekt ist und getauscht werden muss, das er jetzt nicht mehr korrekt funktioniert liegt wohl einfach am Oelmangel, ich weiss nicht wie mal den Oelstand kontrollieren kann, oder auch Oel nachfuellen kann um zu sehen ob der Powertrimm dann wieder geht. Das sind aber wie gesagt nur Spekulationen von meiner Seite aus ohne Anspruch auf Gewaehr. Gruss Saarskipper
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir auch gerade eine Sealine Conti18 gekauft, ist schon älter (1980) aber gut gepflegt.
Motor: Volvo Penta mit 125PS, regelmässig jährlich gewartet. Ich habe dafür 7.400€ gelatzt, gebe zu, dass ich als Einsteiger nicht den Komplettüberblick hatte, aber gefühlsmässig beim tatsächlichen Wert liege. Zumal auch noch ein Johnson-5PS-Hilfsmotor dabei ist und sehr viel Zubehör (Anker, Fender, Leinen, Fahrpersenning, Hafenplane, Funkgerät, Radio etc. pp.) Allein so ein 5PS-Motor kostet ca. 1000€ neu. Alles in allem kam mir der Preis angemessen vor. ![]() Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
moderneren Antrieb ![]() Trotzdem......viel Glück und immer eine Handbreit Wasser..... ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
dachte mein Post von gestern war weg und wollte ihn nochmal reinsetzen, hab ihn aber gerade gefunden......
Geändert von olli865 (21.05.2010 um 07:28 Uhr) Grund: Doppelter Eintrag |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Kiek mal auf das Datum der Erstellung...
![]()
|