![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen - bin bei meinen projekt beim antifouling angekommen! da tut sich mir eine frage auf - kann ich die abklebungen zum lack dran lassen bis ich das zweite mal drübergestrichen hab o. muss ich wie beim lack jedes mal die abklebungen entfernen u. neu machen? ich verwende ein selbstschleifendes antifouling der firma "Yachtcare" . MG kai
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wehmy
Einmal Abkleben bist du mit allen Anstrichen fertig bist. Du wirst ja nicht ein halbes Jahr brauchen. Weil wenn zu lange drann zu große Rückstande vom kleber und nur mit spezialzeug zu entfernen.
|
||||
|
||||
![]()
nee - solange wollte ich nicht warten... will eigentlich in 3 wochen ins wasser, so neptun will... danke - ich hatte schon angst ich muss wieder alles zwei o. 3mal kleben ... bilder kommen natürlich in meine doku ( neuaufbau meines 18 " flamingos )
MG kai ... |
|
||||
|
||||
![]()
Das Kreppband darf nur nicht durchnässen und dann trocknen, danach hast echt ein Problem, wenn Du nur Streichst und nicht übermäßig rumsaust kannste es drauflassen.
|
||||
|
||||
![]()
ich kleb erst ein spez. linienband aus der lackiererei u. dann malerband. das kann ich ja gleich abziehen u. nochmal neu machen. mir ging es um eine glatte kante u. das linienband weicht nich durch! aber trotzdem danke für den tip
- gruß kai ... |
![]() |
|
|