![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
RIB, 4,8m lang, 1,88m breit, 190kg (ohne Zubehör)
Zugelassen für max. 8 Leute, maximale Zuladung inkl. Motor = 1198KG Kategory C, max. Motorisierung 50PS, Baujahr 2010, noch nie zugelassen und noch keine Wasser gesehen (Regen ausgeschlossen) ![]() Steht auf einem Einachstrailer, Rupprath, BJ 1994, max. 1100KG, also gebremst. Habe mit voller Absicht einen gebremsten Trailer gekauft, ein ungebremster hätte aber auch deutlich ausgereicht. TÜV bis 06/2011 Zum Boot, siehe Bilder.. also mit Geräte/Lampenträger, Sitzkonsole für Fahrer mit Staufach, Lenkkonsole mit Lenkung (Benzinanzeiger und Lampenschalter bereits verbaut), überall Polster aus Leder / Kunstleder. Abdeckplan, Pumpe, Reparaturset, alle Papiere (CE usw) Wieso verkaufe ich es.. Ich hab die Länge von 4,8 Brutto etwas überschätze, Netto, also das reine Innenmaß ich doch kleiner..! Mir wird der Platz auf Dauer nicht reichen..!! Preis: VB 6000€ Bitte kein "zulabern des Threads".. wer Interesse hat, einfach melden. Boot steht in Hannover.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hersteller C M E C
Karnic SL 702 + Suzuki 250PS Geändert von Kami (14.05.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
CMEC heißt zwischenzeitlich PTC Marine. http://www.ptcmarine.com/page/html/index.php Das solltest du aber als Besitzer wissen. ![]()
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (14.05.2010 um 10:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hmmm.. ich weiß jetzt wenn ich ehrlich bin nicht was das für einen Unterschied machen soll, aber okay. Von mir aus kann da auch "Miss Piggi" drauf stehen, das ändert ja nichts am Schlauchboot! Versteh eh den hier etwas rauen Ton nicht ganz..! ![]() Ich biete hier ein Schlauchboot an, ist nicht geklaut, auch nicht kaputt, hat alle Papiere und hat keine versteckten Mängel oder so..! Das Boot ist made in China, jepp..!
|
||||
|
||||
![]()
50 PS für ein 480cm RIB ? Das ist aber nicht viel. Wie schwer darf der Motor denn sein der montiert werden darf ? Ist die Beleuchtung BSH zugelassen ?
|
||||
|
||||
![]()
Ach, hier in Deinem älteren Beitrag steht es ja: 83kg max. Motorgewicht.
"ich konkretisiere mal meine Frage.. ![]() Hab heute die CE-Papiere meines Bootes bekommen. Dort steht eben drin: max. 37.3KW bei / 83kg.. ![]() Boot hat eine TOTAL LOAD von 1198KG, bzw. 8Personen + 515KG Gepäck und Motor..! Wieso denn dann nur 50PS^^.. "
|
|||
|
|||
![]()
Die Daten passen ja mal schwer zusammen.
8 Personen + Gepäck mit 1,2 tonnen und dann nur 83KG Motorengewicht ? Das zweifle ich jetzt mal an. Vor allem die Zuladung mit 1,2 to Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja.. was soll ich zu den Daten sagen..
![]() Hatte vorher eine Jeaneau Cup 400.. komplett GFK, durfte nur 40PS.. warum..? Keine Ahnung.
|
|