![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Fussel hat einen Lieblingsbär, der jetzt aber dringend mal gewaschen/geschont werden müßte. Leider kann man das Vieh zz mit nachkaufen. Schlafen ohne Bär ist unmöglich (für Fussel und damit für uns) Sollte jemand auf diesen Bären stoßen oder sogar einen haben, bitte ein kurze Nachricht an mich. Bitte keine links "den gibts bei AMAZON". Da ist er zwar gelistet, aber nicht lieferbar. Der Hersteller meldet sich nicht. Alle Händler in Nürnberg / Fürth / Erlangen haben ihn nicht und können nicht nachbestellen. GESUCHT wird Bär Nattou 28cm aus der Kollektion Pol und Jade Ich hoffe auf Eure Hilfe Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
unrasierte Bären sind megaout
![]() ![]() ![]() *binjaschonwech*
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das das Boote-Forum mal gar keine Idee hat (außer rasieren)? Das Bärchen ist für unser Zusammenleben sehr sehr wichtig --> Kommt hier wer aus Belgien? cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Lass Fussel zusammen mit dem Bär baden. Danach den Bären ins Handtuch wickeln und beide ins Bett. Wenn Fussel eingeschlafen ist kommt der Bär auf die Leine oder auf die Heizung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bist du sicher, dass er nicht merkt, wenn du ihm ein Plagiat unterschiebst.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er teil sonst allesan Spiuelzeug mit anderen, aber nicht seinen Bären cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Am Morgen direkt in die Waschmaschine und danach etwas in den Trockner.
Dann den Nachmittag eben ablüften lassen und abends geht´s wieder damit ins Bett. Unsere Tochter hat ihren Äffi auch soooo lieb, das der Abends nicht fehlen darf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hatten wir schon probiert, aber er trocknet recht schlecht. cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Dann musst wohl bis zum Sommer warten, das der Bär Mittags ruhig etwas feucht bleiben kann.
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat noch jemand etwas konstruktives beizutragen?? Es kann doch nicht sein, das das BF ein Problem nicht löst? cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich habe sofort geboten und hoffe zu gewinnen. Es ist ja nicht so, das ich es nicht mit google und ebay schon versucht hatte ![]() Das Boote-Forum kanns halt doch! cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fühle mit Dir.
Ein auf Mallorca verlustig gegangener roter Paddington war damals der Grund, warum ich mich bei E-Bay angemeldet hatte. Den hätte ich sonst nie und nimmer irgendwo aufgetrieben. Viel Glück, ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
unabhängig davon einen Bären zu kaufen solltet ihr mal anfangen ihn an ein Ersatztier zu gewöhnen, denn wenn der Bär mal verloren geht steht ihr nicht vor dem Problem des Jahrhunderts.
Denn wenn der kleine so auf den Bären fixiert ist das er nicht gewaschen werden kann, dann ist da schon eine Grenze überschritten die nicht mehr gesund ist....
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn,
der Ebay-Preis ist schon 3€ über dem Ladenpreis. cu Stefan Geändert von Hufi (10.05.2010 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich aus Erfahrung nur Jörg anschliessen.
Das Theater des auf dem Spielplatz liegenlassens und nur 2 Min später vergeblichen Suchens hatten wir vor Jahren auch. Der Bär ist bis heute verschwunden. Danach musste sie ab und an mal den Liebling auf dem schrank bei anderen Stofftieren schlafen lassen. Der wollte doch bei seinen "Freunden" sein und der andere war soooo traurig, weil er auch mal in ihrem Arm schlafen wollte. dann ging das auch mit dem Waschen und kurz drauf hat sie selbst angefangen immer wieder zu tauschen, obwohl der Liebling natürlich dann immer in der Nähe war. Der Gipfel: heimlich eine Tasche gepackt und im Wohni versteckt. Bei der Ankunft dann 15(!) Stofftiere unterschiedlicher Größe aufs bett gelegt - da war sie 7. Selbst heute müssen immer noch 3 mit in den Urlaub und zur Freundin, wenn da übernachtet wird - Sie ist 13... Sie braucht eben wen - wie wir unseren Partner, den tauschen wir ja nicht, wenn nicht zwingende Gründe vorliegen *gg*
|
||||
|
||||
![]()
ist doch klar... es bieten hier alle mit um Dir zu helfen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
genau das habe ich vermutet
![]() ei geh foth ![]() cu Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Toi Toi und Hoffentlich riecht der auch so "gut" wie der alte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sodele,
der Bär ist da und wurde auch gleich ausgepackt. War schon witzig: alter Bär weg, dem neuen Bären alles gezeigt (Schauchi, Schaukelpferd, etc etc), dann konnte der andere in die Waschmaschine und der neue war "eingelernt". Nochmal ein ganz dickes DANKE an den Kanzler ![]() ![]() ![]() cu Stefan |
![]() |
|
|