![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich suche eine Nidelv 26 ab Baujahr 1995. Wenn ihr in euren Häfen oder Vereinen etwas hört, dann sagt mir bitte bescheid. mfg jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es sollte ab Baujahr 95 sein, da im Jahr 94 das Unterwasserschiff vom reinen Verdränger zum Halbgleiter geändert wurde. Habt ihr irgendwo eine Nidelv 26 gesehen? mfg jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg.
Hab' ich auf die Schnelle gefunden : 2x 2000er Bj : http://www.botentekoop.nl/merk/Nidelv.html?zp=0
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im Segelclub steht eine Tresfjord 26 zum Verkauf - ist das auch interessant?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
der Vorstand vom Kitzinger Bootsclub Bernd Nägele hat eine Nidelv26. Habe gehört, er sucht was anderes. Wäre eine Möglichkeit ![]() Das Boot ist Top in Schuß, Baujahr weiß ich aber nicht.
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michael,
vielen Dank für die Infos. Die Boote, die in den Börsen sind habe ich alle schon gefunden, auch diese. Diese sind zu teuer, neu kosten die ab 90000, nach 10 Jahren müssen die billiger sein. mfg jörg Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Philip,
vielen Dank für deine Bemühungen, es soll aber eine Nidelv werden. mfg jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
da habe ich Interesse. Baujahr, Ps, Ausstattung und Peisvorstellung wären wichtig. Ich bin öfter ich Ochsenfurt, meine Mutter wohnt da. U.u. die Telefonnummer des Herrn Nägele als PN, dann würde ich Kontakt aufnehmen. mfg jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die älteren liefen meines Wissens aber auch schneller als Rumpfgeschwindigkeit. Ich hatte eine '86er mit 106PS Volvo im Angebot. Die lief - bitte nagel mich nicht genau drauf fest - m.E. grob um 13 Knoten. Grüße Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
vielen Dank für die Infos. Ich habe einen Test im Skipper 01/2003 gelesen, da lief eine nidelv 26 mit 100 PS 17,5 Knoten. Das ist auf das veränderte Unterwasserschiff zurückzuführen. mfg jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wird passen.
Was ich vor allem meinte war, dass auch die älteren keine reinen Verdränger sind. Ich kann hier ja auch mal die Augen offenhalten. Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
das Boot habe ich vor gut 4 Wochen besichtigt. Das Gestänge der Persenning war nicht vorhanden, es soll im Winter durch Schneedruck zusammen gebrochen sein. In der Bilge stand hoch das Schmelzwasser, es müsste auch im Laufe des Winters mehrfach durchgefrohen sein. Das Boot war innen auch sehr feucht. Also leider nicht mein Traumboot. mfg jörg Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh mann...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn immer noch Interesse an einer Nidelv besteht hier ein paar Kontaktdaten. Alle Infos vom Eigentümer direkt.
Preisvorstellung laut Anzeige VhB 32.500€ Schwerin 0385/ 5811150 01732760874 Gruß Baumpaule |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du ein paar Bilder?
|