![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
zu verkaufen:
APPLE iPhone 3G mit 16 GB Speicher, schwarz kein SIM Lock!!!!!!!!!!!!!!! kann mit allen Netzen betrieben werden!!!! Das Telefon ist 1 Jahr jung und ist ohne Simlock, also nicht irgendwie für andere Netze freigemacht via Software oder anders. Das Gerät ist immer mit einer Displayschutzfolie betrieben worden und einwandfrei in Ordnung. Alle aufgespielten Apps sind im Apple Store ordnungsgemäß erworben. Der Wert der zugekauften Apps beträgt ca. 250 Euro Das Gerät ist mit folgenden Apps ausgestattet: - Navigon (GPS KFZ Navigation) - Navionics (GPS Schiffsnavigation Europa West) - Google Maps - Maps Buddy - City Guide Wien + Dresden - KlickTel - iLiga (Fußballergebnisse online - Sudoku, 4 gewinnt, Aqua Moto, Slotz, Crazy Machine, Solitär, TicTacToe, Flottenmanöver - Das Grundgesetz - db Meter - Clinometer Zum Lieferumfang gehören weiterhin: - Original Apple Ladegerät - Original Apple USB Kabel - Original Verpackung - Halter für die Windschutzscheibe - KFZ Ladekabel@ - USB Dockingstation - Ledertasche - 2 x Kunststoffschutz Preisvorstellung: VB 395,00 Euro Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Aber das 3G und nicht das 3GS, richtig??
|
|
|
||||
|
||||
|
Interesse. PN
|
|||
|
|||
|
Hallo all,
es handelt sich um das 3G Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Das Synchronisierungsprogramm ITUNES ist kostenlos
Aber wenn Bedarf besteht Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ging es um was anderes: Man kann mW keine Sychronisation mit iTunes auf einer vorhandenen Installation durchführen. Wenn ich Dein iPhone kaufen würde, dann müsste ich entweder meine eigenen Apps in die Tonne treten oder die Installierten.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo boneman,
wenn du bereits ein eigenes iPhnone hast, weiß ich nicht ob man beide Apple Accounts zusammen führen kann. Das kann vieleicht jemand anderes aus dem Forum beantworten. Da der Apple Account von mir aber durch mich auf den Käufer umgeschrieben wird gibt es keine Probleme beim synchronisieren des von mir angebotenen iPhones da alle Apps ordnungsgemäß erworben wurden. Gruß Frank Geändert von renano (07.05.2010 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...das ist leider so...
|
|
||||
|
||||
|
Sind uns leider nicht einig geworden. Bin raus.
|
|||
|
|||
|
Das iPhone ist bereits verkauft.
|
![]() |
|
|