![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die V-Rod....braucht man dafür nen LKW-Lappen?
![]() Hoffe sie hat wenigstens ne Anhängerkupplung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde es mal so versuchen, wie es in der Betriebsanleitung steht.
Ist nämlich bei jeder Maschine anders. Grüße aus Schwerin Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo, unser Forumsfrisör ist Lifemember für 600,- Ocken bei Harley Dentist mit ner Vrod ( würg)
@ Ralf, nix für ungut aber Geschmäcker sind verschieden und die HOG geniest unter echten Club´s ich meine MC´s nun mal diesen Ruf " machste ein mal buh und alle sin wech" ![]() ![]() ![]() Gruss Totto ex member of Renegades MC Holland ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das es einen Unterschied zur normalen Kutte gibt, ist in den Kreisen kein Geheimnis, dass stimmt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
totto - ich bin seit 1992 LM... damals nur neue Bikes mit BigBlocks (Evolution´s HD Heritage Softail Classic Nostalgia, Fat Bob, dann VRODs. Softail, Softail Spinger (Bad Boy) dann VROD - waren die meiner Frau...
damals war das noch nicht so ganz versnopt! Heute würde ich da garantiert nicht mehr machen - die Zeiten ändern sich! Auf jedenfall habe sich die 700 Mark damals gelohnt - Bin lebenslänglich (meine Frau auch) eingedeckt mit HarleySticker, Aufnäher und Roadbooks ect. Wenn jeman ein paar Sticker braucht - gg. Forumspende abzugeben Wetten wir, als erstes melde sich die Mitglieder der MC´s ![]() die werden natürlich bevorzugt, wenn sie sich outen!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir sind 82 mit der örtlichen Schutzgeldmafia aneinander geraten, 70 Verletzte ![]() ![]() ![]() dann waren die hälfte der brothers im Knast nach dieser Action, der Rest hat sich in alle Winde zerstreut, ein paar haben als Renegades Nomads weitergemacht und sind heute alle bei den HA. Tja das waren noch Zeiten ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
boaaaar - WELCH HELDEN HIER IM
![]() ![]() jaja, die alten Zeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Sicherheitshalber angefügt: -Das bin ich nicht wirklich.
|