![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete euch einen Nagelneuen zweihand Winkelschleifer der Firma Würth, er ist original Verpackt und nur für die Fotos aus dem Karton genommen worden.
Habe den Schleifer von Würth umsonst bekommen, weil dies ein Auslaufmodell ist und nicht mehr verkauft wird. ( So Aussage von einem Würth Verkäufer) Weil ich das neue Modell habe, brauche ich diesen nicht. Mit kompletten Zubehör aber ohne Rechnung!!! Daher biete euch ihn an. Ein paar Daten: Winkelschleifer EWS 230 Aufnahmeleistung: 2200 W Abgabeleistung: 1500 W Leerlaufdrehzahl: 6600 1/min Drehzahl bei Nennlast: 4600 1/min Schleifscheiben d: max. 230 mm Schleifspindelgewinde: M14 Gewicht: ca. 4,9 Kg Jetzt zum Preis: VB 180 Euro plus Versand von 6,90 Euro
|
||||
|
||||
|
Hi,
du hast den winkelschleifer bei würth umsonst bekommen?!? Ich bin froh wenn ich bei würth eine Tüte bekommen und du bekommst ne "flex" geschenkt?!? Hab ich auch noch nicht gehört,.... So Long Daniel
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
jep .. und nun noch 180.-€ einstreichen ohne Rechnung ??
ich rufe morgen gleich meinen Würth Vertreter an und frage ob er noch ein Auslaufmodell für umsonst liegen hat
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, du willst 180 € für ein Gerät ohne Rechnung und Garantie,
das Teil wird neu mit Rechnung für 230€ angeboten, mit der normalen Garantie.
|
|||
|
|||
|
nee, handeln geht bestimmt nicht mehr
|
|||
|
|||
|
Ich will das Model auch garnicht von würth geschenkt haben!
Der ist offensichtlich so schlecht das selbst der Verkäufer die Maschine nicht haben wollte um sie bei eBay zu verscheuern! Hatten wir nicht mal einen der Maschinen von hilti geschenkt bekommen hat?!? Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hat sie ja beim Runterfallen kleine Kratzer bekommen.
|
|||
|
|||
|
Moin,
dann würde ich mich mal für die Gerätenummer interessieren. |
|
|
|||||
|
|||||
|
mircov,
mir steht es nicht zu hier zu beurteilen, woher und wie du deine Ware erhältst, die du hier an den "Mann" bringst, jedoch laut denken darf ich Also, entweder bindest du uns hier einen Bären auf oder bist der perfekte Teenager Unternehmer ![]() Zitat:
![]() Was mir verstärkt auffällt, du "verscherbelst" hier NUR Waren, die von der Fa. Würth vertrieben werden Die Erklärungen, wie du zu diesen Geräten kommst, ist meistens eine "verworrene" Geschichte Der Höhepunkt und darum erinnere ich mich noch so gut an deinen Nick, war die Uhrengeschichte, die ihm Nachhinein ja noch gütig ausgegangen ist. Ich denke mal, ich würde garantiert nichts bei Dir kaufen und gehe mal davon aus, dass die "Exekutive Gewalt", die hier im boote-forum.de auch aktiv sind, sich Gedanken machen Du solltest dich nicht wundern, wenn du in Treis-Karden Besuch bekommst. Ich hoffe nun, dass falls meine laut gedachte Gedanken zutreffen, dem boote-forum.de keine Nachteile entstehen Ich wünsche Dir viel Glück als Jungunternehmer ![]() Gruß UWE
|||||
|
|
||||
|
||||
|
und das Geschenk packe ich gleich in meinem Kinderzimmer auf dem Teppich aus.
Ja ne, schon klar.
|
|||
|
|||
|
ohoh, da hättest lieber mal bei ebay reingestellt.....
|
|||
|
|||
|
nee, da guckt papa doch ob die geschenke verbimmelt werden
|
||||
|
||||
|
Thema kann geschlossen werden, sowas brauche ich nun wirklich nicht.
|
||||
|
||||
|
erkläre es uns doch das es auch nachvollziebar ist ...
|
||||
|
||||
|
Jetzt geht ihm der Arxxx auf Grundeis.
Danke an CC und ans für die Warnung!Etwas unbedarft kann man hier leicht in eine Falle treten.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
In welche Falle denn ![]() ![]() wenn das Teil rennt ( was es auch bestimmt macht), welche FAlle wartet dann auf einen ![]() Ich checke das hier alles net , 6 kg Maschine gegen 180€ ( über den Preis kan man streitren), was ist hier schlimm dran![]()
Geändert von glumpo (06.05.2010 um 14:39 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte die Falle die spätestens dann zuschnappt wenn du das Teil mal in Reparatur gibst.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
naja, mehrfach nagelneue Geräte eines Markenherstellers anbieten, immer ohne Rechnung und somit ohne Eigentumsnachweis und Garantie hat schon einen Beigeschmack. Zumindest bei mir. Was ist, wenn man das Ding zwecks einer Reparatur an Würth einsendet und dort festgestellt wird, das man nicht rechtmässiger Eigentümer der Maschine ist. Mir persönlich ist das zu heiss.
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich gerne machen, ich brauchte einen neunen Winkelschleifer weil der andere kaputt gegangen ist, darauf hin bin ich zu Würth und wollte einen neuen holen. Da hatten die noch ein Modell von dem alten und halt schon die neuen, das machte der Vertreter ein Angebot, dass wenn ich das neue Modell kaufe, dass letzte alte dazu bekomme, weil das nicht mehr verkauft wird. Liegt vielleicht da dran das ich viele Maschinen da gekauft habe und den Vertreter gut kenne. Das ist keine geklaute Ware oder sonstiges, wenn ihr mir das unterstellen wollt ist das eure Sache, nicht meine!!! Und außerdem habe ich nicht nur Würth maschinen verkauft auch andere, wenn ich nunmal immer bei Würth kaufe, dann kann ich auch nur Würth maschinen wieder verkaufen, ist logisch oder!? So hoffe das sich damit alles etwas aufklärt und entspannt, Gruß
|
||||
|
||||
|
Wen Du selbstständig bist kannst Du doch auch eine Rechnung mit MwSt schreiben .. Die Gerätenummer darrauf vermerken und alles ist gut ..
ich brauche nur eine Kinderflex ( 115er ) sonst wäre es evtl. Interessant gewesen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin aber nicht Selbstständig
|
||||
|
||||
|
Dann haben wir das schon mal geklärt, also nicht
ganz die Wahrheit geschrieben http://www.boote-forum.de/showthread...36#post1468536 Gruß UWE
||||
|
|
||||
|
||||
|
und das hier ???
Über mircov Boot Regal 2100 Beruf Unternehmer Interessen Motorsport (V8) Signatur Viele Grüße Mirco!!! ![]() da her : http://www.boote-forum.de/member.php?u=18291 wird ja immer schlimmer.....
Geändert von Karlsson (06.05.2010 um 16:52 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte Würth vertreibt nur an Gewerbetreibende oder nicht? Die Äusserungen über die Maschinen und deren Herkunft insb. alle ohne Beleg sind ja ziemlich
!!!
|