![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Suzuki DF 2.5 4-takt Außenborder neu noch Original verpackt im Auftrag VB.: 550,-€ oder Gebot
Geändert von Jany (29.04.2010 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Standort des Motors?
Liebe Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Grömitz
|
||||
|
||||
![]()
hallo
würdest du ihn auch versenden. dann hätte ich auch intresse. gr dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
na klar versende ich auch aber muß morgen mal checken was das kostet in Deutschland
|
||||
|
||||
![]()
ja das wäre toll
wie sieht es den mit der garantie aus. und kann man an dem preis noch was machen. bräuchte ihn für die kinder mit dem dürften die ja alleine und ohne führerschein fahren. ist doch richtig was ich da denke oder.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich ihn damit versenden kann mache ich das dafür
|
||||
|
||||
![]()
Versand 9,90 € mit DHL
|
||||
|
||||
![]()
Ist der motor schon wech?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jany,
ein Langschaft oder ein kurzer... Danke Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
375 Euro inklusive Versand
Vergleichsangebote: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=72185712 http://www.schuetze-boote.de/seiten/sonderangeb1.htm Liebe Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
didi610
Zitat:
ansonnsten dürfen sie nur in Begleitung mit dem Motor fahren. Aber ohne Führerschein könnten sie damit schon rumgurken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jany!
Wollte und will dich nicht ärgern. Aber Listenpreis und Kaufpreis differieren schon mal, wie wir bei Schütze Boote ja sehen können. Dort immerhin um 182 Euro. 780 zu 598. Nichts für ungut. Liebe Grüße Sven
|
|
|||
|
|||
![]()
Sonst nimmst den johnson 2.5 baugleich mit suzuki , gibts ja fast geschenckt
![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
es gilt für Bootsführer und für Rudergänger "körperlich und geistig geeignet und mind. 16 Jahre alt" See: es gilt für Bootsführer und für Rudergänger "körperlich und geistig geeignet" Das heißt im Geltungsbereich See dürfen die Kinder auch alleine unterwegs sein, aber Binnen darf man ihnen theoretisch das Steuer / die Pinne erst ab 16 Jahren überlassen. Vorher dürfen sie nur mitfahren. Natürlich, sitzen die Kinder auf dem Schoß (Binnen) wird wohl kein Waspo-Beamter ein Fass aufmachen, turnen die Kinder aber allein am Fahrstand rum und der Erwachsene pennt auf der Sonnenliege oder in der Kabine, können sie direkt ein Anlegemanöver üben. Da du selbst ja einen Schein hast, ist es Binnen also völlig egal ob der Motor führerscheinfrei ist, dieser Punkt wäre nur See interessant, da geht es dann auch alleine. Nur: Wenn See mit 10J. etwas passiert, wird hinterher schnell einer um die Ecke biegen und sagen: "Tja, offensichtlich "nicht geeignet", d.h. da wird man dann von einem geeigneten Alter (16J.) ausgehen, auch wenn es nirgendwo steht.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Motor noch zu haben??
|
![]() |
|
|