![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, vielleicht klappt es ja dann nach 53 Jahren mal für Schalke
![]() Platz 1 gefällt mir so schon sehr gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lese ich da etwa Neid?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....heute war der erste streich
![]() ![]() ![]()
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (01.05.2010 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... selbst Hannover fängt plötzlich wieder an zu kicken
![]() ![]() Nächste Woche: Die zweitschlechteste Heimtruppe zuhause gegen die zweitschlechteste Auswärtself ... ![]() Glückwunsch nach München ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
erst DAS
http://www.youtube.com/watch?v=m06PK...eature=related dann DAS Karte für St. Pauli vs Celtic Glasgow und vielleicht das auch noch Dauerkarte für Saison 2010/11 Danke "Thore"..... du bist der Beste Verteidiger der Welt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (03.05.2010 um 19:30 Uhr) Grund: Naki forever!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() [KLUGSCHISSMODUS AN] Vor 5 Jahren hatte Schalke 14 Punkte Rückstand auf Bayern - die Geschichte mit dem indirekten Freistoss war 2001 [KLUGSCHISSMODUS AUS]
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn dann alle Pfiffe zusammengezählt werden, erhält man folgende Tabelle:
http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php Nix mit Schalker Meisterschaft.
|
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
zum Thema HSV. Das Spiel gegen Hoffenheim. Die Bundesligevereine sind Grossbetriebe in der Wirtschaft. Man stelle sich vor, ein Betriebsinhaber stellt einen Fertigungsleiter ein. Die Arbeitnehmer sind mit dem Fertigungsleiter nicht zufrieden und reagieren mit Arbeitsverweigerung. Andere Möglichkeiten werden nicht ausgeschöpft. Einschalten des Betriebsrates oder eines Vertrauensmanns usw. Meine Meinung hier zu, charakterloses Verhalten, die haben ihr Endspiel nich verdient. Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
endlich wieder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() noch ein Heimspiel mehr wo es nägste Saison im Energiestadion kein Bier gibt ![]() ![]() aber naja bei Cottbus sa es ja auch ne Zeit lang nach Abstieg aus gruss Peter |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und wo sind heute die Bayern-Fans
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war wohl eine Demütigung für Werder
![]() Zum achten Mal in der Vereinsgeschichte hat Bayern München das Double, deutscher Fußball-Meisterschaft und DFB-Pokalsieg, geschafft ![]() Glückwunsch ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Lass uns doch mal ein büschen träumen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation auch den Damen vom FCR Duisburg zum dritten Pokalsieg.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt überlege ich, worauf soll Bayern denn nächstes
Jahr hinarbeiten, wenn sie dieses Jahr das Triple schaffen? ![]() ![]() ![]() Ich hoffe mal, dass ganz Deutschland nun zu Bayern hält ![]() (bezgl. dem 4. Champions League Platz, weil die Hamburcher nicht in der Lage waren das Unentschieden zu halten ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation an die Bayern, haben eine absolut TOP-Leistung gebracht
![]() da hatte Werder leider keine Chance ![]() Gratulation auch nach Duisburg, die Mädels sind ebenfalls Pokalsiegerinen geworden ![]() Da wollen wir mal sehen, ob die HH sich dann mal bei den Bayern am Mittwoch bedanken werden..................... wenns klappt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...boah was das ne nacht...zurück vom feiern des 2ten streichs
![]() und der 3te folgt am nächsten samstag ![]() ...noch fragen ![]() ...keine ![]() ...weitermachen ![]()
|
|