![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche für meinen neuen Garagennachbarn (und mich
![]() Kann auch was anderes sein aber Tempo / Matador / F1000 / Goggo Transporter alle sehr teuer oder bereits komplett im Liebhaberhimmel >20.000 Euro... Kriterien: - Pritschenwagen (gerne mit Planenaufbau und AHK ab 250kg) (oder flacher Kastenwagen / Kofferaufbau) - zum. "Fahrbereit" (lieber mit TÜV), keine absoluten Wracks - Höhe (ohne Planen-Aufbau max. 1,90m) - Farbe, Alter, KM-Leistung etc. sind egal - Preis bis ca. 5000 Euro, top-restauriert auch bis 10.000 Euro Favoriten wären eine Framo V901 Pritsche mit niedrigem Planenaufbau oder ein später Barkas HP 1000-1 mit 1,3l VW 4-Takt Motor als Pritsche (letztgenannter evtl. auch als Koffer dann fehlt aber noch ein trockenes Plätzchen zum unterstellen). Aber man darf glaube ich nicht wählerisch sein... Also ![]() DANKE schonmal... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, den Framo habe ich jetzt
![]() Jetzt suche ich noch alle Unterlagen (Betriebsanleitung, Reparaturhandbuch, Werbung) und eine AHK sowie alle Ersatzteile, die man so horten könnte und sollte... ![]()
![]() ![]() Geändert von OceanixTS (21.06.2014 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So mal als tip www.omoma.de
Das der ost mobile marktplatz da findest genug ;) grus Thorsten (der gerade seinen alten russichen uaz verkauft hat weil er nen außenborder braucht ) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, omoma hat leider eher was für die späteren Modelle der IFA und Barkas Werke - für den Framo nur ein Anleitung - aber für 150 Euro...
Freue mich weiter über jeden Hinweis... Danke!
|