![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Goil, genau mein Ding
![]() und bestimmt Oskuladdis verbaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der braucht eine richtig gute Diebstahl-Sicherung, denn mit den Pferdchen holt den keiner mehr ein.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Den hast du dann an der nächsten Düne wieder. ![]() Der Besitzer hofft wohl die Blitzer mit dem Ding zu blenden da sein Punktekonto schon voll ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal kritisch hinterfragen, was an der Beschreibung echt ist und was gefaked.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und wenn ich es mir recht überlege, glaube ich weder die Beschleuigungswerte noch das Gold. Eigentlich stimmt also nichts an dieser Meldung.
|
|
||||
|
||||
![]()
An "weniger als 2 Sekunden" glaube ich auch nicht.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Naja komisch ich habe schon mehrere Fahrzeuge geshene auf Tuningsshows und Treffen, die sahen alle gleich aus mit Chromlackierung, also selbst wenn es stimmen sollte (was ich ned glaube) das das Weißgold ist ist der nur bescheuert...
![]() ![]() V 10 mit Quad Turbo, wohl ausm Bugatti EB110 geklaut... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch, dass die Karre maximal vergoldet statt verchromt ist. Materialwert 1.000 Euro. Es wäre auch blödsinnig, ein so schweres Material wie Gold zu verbauen. Der Billionär ist ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen, das keine Milliarde kennt.
Und für die angeblichen Werte auf der Straße brauchen wir nicht reden...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was macht ihr euch nur für Gedanken über mein neues Auto
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, da ist mein Nachbar doch ne arme Sau, der kann sich zu seinem McLaren noch nicht mal ein gescheites Dach leisten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also die Renner bei uns. 2 L 4X4 Turbo ca 550 PS bei 1100 kg bringen die Leistung mit Rallyrossreifen in 2,5 auf 100 km/h und unter 5 auf 200 km/h da ist dann auch Schluss.
Sequenzielle Getriebe und Startprogramm. Der Komische Benz schafft das nicht! Die Renner der Division 1 aus dem Rallycross Zirkus sind neben Dragster die besten KFZ in der Beschleunigung. Da kommt bis zur 100 km/h Marke nicht mal ein F1 Wagen mit. Im übrigen wieder zusehen in D beim EM Lauf auf dem Estering in Buxtehude am 14/15. August 2010
|
||||
|
||||
![]()
Kommt ganz drauf an, gurgel doch mal Keating TKR, der wiegt wohl etwas weniger hat 1825PS und braucht 1,7 Sekunden von 0-100Kmh und ist ein straßenzugelassener Wagen in "Serienproduktion"....
![]()
![]() Geändert von Carlson (03.05.2010 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist das Auto ein klarer Beweis dafür dass mit der Kohle nicht automatisch der gute Geschmack kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der hat doch nun genug solcher dinge, da kann er den einen auch an mich abtreten!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein schönes Hölzboot wäre mir tausendmal lieber, als so´n Blechhaufen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mit den Pferden und dem Gewicht lässt sich doch ganz gut schwere Holzboote slippen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Karrossen werden aus Tiefziehblechen hergestellt.
Die Bleche haben unterschiedliches Tiefziehvermögen. Das ist ein ziemlich genau abgestimmtes System zwischen dem Material und dem Ziehwerkzeug. Da kann man nicht einfach so das Material umstellen. Und erst recht nicht auf "Weißgold"-blech. Wenn dieses Material härter ist wird es im Presswerkzeug reißen - wenn es weicher ist wird es Welligkeiten geben. Bleibt also nur => Handarbeit. Und das ist Unsinn der nicht mal mehr bei Prototypenteilen vernünftige Ergebnisse bringt. Mein Tipp wie der von boneman: verchromt und poliert.
|
||||
|
||||
![]()
Man kann Blech ,auch Edelstahl /Nirosta schön formen, auch von Hand ,schaut euch nur Jeepneys an.
![]() Ich glaube auch nicht das der Echtverchromt ist, da er dafür ja entlackt werden müsste und dann die komplette Karosse in ein Kupfer/Nickel/Chrombad müsste.und die Säuren/Laugen die da verwendet werden bei überlappend punktgeschweißten Blechen nicht wirklich vernünftig wäre... Es gibt Chromlacke die kann man kaum (auf Fotos gar nicht) von Echt Chrom unterscheiden.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der olle Ölfuzzi wüsste wie seine Karre hier fachlich zerrissen wird
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheich Abdul hat auch noch nen Golf in der Garage:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...aber nicht in denselben Preßwerkzeugen.
Deshalb müßte das Teil eine handgeklöppelte Außenhaut haben - und das bezweifele ich.
|