![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ebay hat für heute kostenloses Einstellen unabhängig vom Startpreis angeboten - aber wenn ich was einstelle mit mehr als 1 Euro Startpreis, werden doch Gebühren angezeigt ![]() ![]() ![]() Jetzt sitz ich hier mit 20 Fotos und kriege das nicht eingestellt - hat noch jemand das Problem? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe das Problem nicht da ich grundsätzlich Donnerstags so zwischen 17 und 19 Uhr einstelle, weil es nach 10 Tage genau Sonntag um die zeit ausläuft,und da Erfahrungsgemäß das beste Ergebnis erzielt wird.
![]() Ist die kostenlose Auktion evtl. an irgendwas gebunden? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja gestern und heute....... angeblich....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich geklärt, die Schwxxxebuckel zeigen oben beim Erstellen des Angebotes Galeriebild kostenlos an, und wenn man dann den Preis eingetragen hat, ändert sich das oben in kostenpflichtig
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Preisaktion für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 1. Mai und Sonntag, 2. Mai 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien, unabhängig vom Startpreis. Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die vom 01.05.2010 von 00:01 Uhr bis 02.05.2010 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten.
Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind. Diese Preisaktion ist nicht gültig für Festpreisangebote, Mehrfach-Angebote, Angebote mit der Zusatzfunktion Mindestpreis, sowie das Anzeigenformat. Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren (PaidLink) (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Galeriebild, Untertitel etc.) wie üblich berechnet werden. " Quelle: eBay |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...das Problem bei kostenlosen Einstelltagen ist allerdings, dass dann deutlich mehr Artikel an den Tagen eingestellte werden und in der Regel eher weniger Umsatzerlös bei den Versteigerungen rauskommt... Also eher an anderen Tagen (wenn auch kostenpflichtig) einstellen. Am Ende sollte sich das mehr lohnen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wird jetzt auch langsamer bei ebay, nun wollen wohl alle noch was einstellen, aber ich hab das meiste schon hochgeladen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute,
hab gestern auch eingestellt. alles ab 1 euro und die gebühren wurden fröhlich angezeigt. gruß feivel |
![]() |
|
|