boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2010, 08:44
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard Ebay heute kostenlos einstellen?

Moin zusammen,

ebay hat für heute kostenloses Einstellen unabhängig vom Startpreis angeboten - aber wenn ich was einstelle mit mehr als 1 Euro Startpreis, werden doch Gebühren angezeigt .

Jetzt sitz ich hier mit 20 Fotos und kriege das nicht eingestellt - hat noch jemand das Problem?

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2010, 08:57
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain

Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Also ich habe das Problem nicht da ich grundsätzlich Donnerstags so zwischen 17 und 19 Uhr einstelle, weil es nach 10 Tage genau Sonntag um die zeit ausläuft,und da Erfahrungsgemäß das beste Ergebnis erzielt wird.

Ist die kostenlose Auktion evtl. an irgendwas gebunden?Startzeit?
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2010, 09:04
Vice Admiral

Standard

ja gestern und heute....... angeblich....

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2010, 10:00
Vice Admiral

Standard

Hat sich geklärt, die Schwxxxebuckel zeigen oben beim Erstellen des Angebotes Galeriebild kostenlos an, und wenn man dann den Preis eingetragen hat, ändert sich das oben in kostenpflichtig .

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2010, 10:51
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral

Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.840 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

"Preisaktion für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 1. Mai und Sonntag, 2. Mai 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien, unabhängig vom Startpreis. Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die vom 01.05.2010 von 00:01 Uhr bis 02.05.2010 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten.

Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.

Diese Preisaktion ist nicht gültig für Festpreisangebote, Mehrfach-Angebote, Angebote mit der Zusatzfunktion Mindestpreis, sowie das Anzeigenformat. Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren (PaidLink) (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Galeriebild, Untertitel etc.) wie üblich berechnet werden.
"

Quelle: eBay
Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2010, 12:15
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von XLars Beitrag anzeigen
"Preisaktion für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 1. Mai und Sonntag, 2. Mai 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien, unabhängig vom Startpreis. Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die vom 01.05.2010 von 00:01 Uhr bis 02.05.2010 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten.

Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.

Diese Preisaktion ist nicht gültig für Festpreisangebote, Mehrfach-Angebote, Angebote mit der Zusatzfunktion Mindestpreis, sowie das Anzeigenformat. Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren (PaidLink) (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Galeriebild, Untertitel etc.) wie üblich berechnet werden.
"

Quelle: eBay
Jaaaaa - wie üblich - üblicherweise kostet das Galeriebild nämlich nichts

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2010, 14:24
Benutzerbild von catweazleHH
catweazleHH catweazleHH ist offline
Commander

Boot: Quicksilver 605 KK "Clansman"
703 Danke in 276 Beiträgen
Standard

...das Problem bei kostenlosen Einstelltagen ist allerdings, dass dann deutlich mehr Artikel an den Tagen eingestellte werden und in der Regel eher weniger Umsatzerlös bei den Versteigerungen rauskommt... Also eher an anderen Tagen (wenn auch kostenpflichtig) einstellen. Am Ende sollte sich das mehr lohnen...

5414-1097-3921

...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 02.05.2010, 15:45
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von catweazleHH Beitrag anzeigen
...das Problem bei kostenlosen Einstelltagen ist allerdings, dass dann deutlich mehr Artikel an den Tagen eingestellte werden und in der Regel eher weniger Umsatzerlös bei den Versteigerungen rauskommt... Also eher an anderen Tagen (wenn auch kostenpflichtig) einstellen. Am Ende sollte sich das mehr lohnen...
Da magst Du sicherlich recht haben, das ist mir aber schnuppe. Ich habe alles Sachen eingestellt, für die ich einen bestimmten Preis mindestens haben möchte, und der ist nun als Startpreis drin. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht ist es auch so - aber ich gehe nicht das Risiko ein, die Teile für einen Euro weggeben zu müssen oder auf den Einstellgebühren sitzen zu bleiben, weil ich die Preise ja möglicherweise zu hoch angesetzt habe.

Wird jetzt auch langsamer bei ebay, nun wollen wohl alle noch was einstellen, aber ich hab das meiste schon hochgeladen .

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 03.05.2010, 09:40
feivel feivel ist offline
Vice Admiral

Boot: Swift Craft Stiletto
438 Danke in 354 Beiträgen
feivel eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hallo leute,

hab gestern auch eingestellt. alles ab 1 euro und die gebühren wurden fröhlich angezeigt.

gruß feivel
Mit Zitat antworten top
Antwort