![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Es handelt sich um einen Trailer von: www.trailer-factory.de. Modell TF-M 2000. Technisch zulässige Gesamtmasse 2000 kg Leermasse 390 kg Doppelachser Erstzulassung 8.9.2008 nächste HU 09.2011. Der Trailer wurde neu zusammen mit dem Boot gekauft. Da ich ein "Wasserlieger" bin wurde der Trailer pro Jahr 10 Km bewegt. Es sind sogar nochh die seitlichen Gummistacheln bei den Reifen dran. Da ich in Zukunft direkt am Main einen Stellplatz habe brauche ich auch keinen Trailer mehr. Während der Winterperiode wurde der Trailer augebockt damit die Reifen keine Druckstellen bekommen. Das Boot ist ein Quicksilver 620 flamingo. Damit ist der Trailer nicht ausgereizt. Also keine schwere Last. Der Preis ist VB 2.400. Bilder kann ich vom Trailer selber noch keine machen da zur Zeit darauf noch das Boot auf seinen Einsatz wartet. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Will ja nicht mäckeln, aber dafür kriegt man nen neuen 2t Trailer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht einen "Brecherup - Easybieg" aber keinen der Trailerfactory
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau das gleiche hast du vor einiger Zeit bei meinen auch geschrieben, ist wohl dein Lieblingsspruch oder?
Da vergleichst du schon wieder Äpfel mit Birnen, aber was sollst ihr nörgler haltet den Trööt oben. ![]()
Sonnige Grüße aus der Nordheide ![]() Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen ![]() Geändert von skipplastracer (06.03.2010 um 11:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Also für 2400.- einen guten Tandem relativ jung mit frischem Tüv und passabler Ausstattung habe ich noch nirgends gelesen .
Wenn es für 2500.- einen neuen geben sollte bitte ich dringends um die Händleradresse !!! Sollte allerdings eine vergleichbare Ausstattung haben bitte . Danke !!! @ Jürgen : könnte man mal telefonieren ?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo alf
was wäre den der endpreis für den trailer. vielen dank crown |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist gut...
für nen neuen Wick 2,2to habe ich letztes Jahr 3100€ hingelegt...allerdings mit gelben Rollen und nem großen Stützrad. Und selbst abgeholt in Bremen. ![]() Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Allso ich muss aus neuster Erfahrung sprechen. Der Preis ist Günstig. Habe gestern meinen Brenderup 1,8t abgeholt kein Easyliner sondern superroll NP 2800,- Euro und dann für ein 2T 2400 Euro schnapper. Hätte ich das vorher gewusst ich hätte ihn genommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich jetzt eine sichere Zusage für eine Stellplatz direkt am Wasser habe brauche ich den Trailer definitiv nicht mehr und würde auch den Preis als VB ansehen. Ein erstes Bild habe ich der Verkaufsanzeige beigefügt Ab dem 18 ist mein Boot im Wasser, der Trailer kann dann näher fotografiert und besichtigt werde. Beste Grüße Jürgen |
![]() |
|
|