![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe für einen Freund eine Hellwig Puck. Das Boot muß dringend weg, da es bei mir wirklich im Weg steht. Also für € 300.- könnt das Boot mit Slipwagen (Holz) bekommen. Bilder werden bei Interesse gemailt. Viele Grüße von der Elbe Danny Ach so, es ist kein Motor dabei...nur das Boot und der Slipwagen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ein paar Fotos sind beim Verkauf immer hilfreich.
Grüße Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Ist es für 4 Personen? Dann melde ich mal Interesse an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dank Schlummschuh weiß ich jetzt zumindest, was ich da im Garten stehen habe- eine Puck V 300. Das Boot ist ein Zweisitzer!- oder ein Erwachsener und zwei Kinder...das würde ich meinen allerdings nicht antun!
Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte es sein, das Du dieses Teil anbietest?
Und wenn ja, welches Modell denn genau?
Gruß, Jack . . . trinkt aus Piraten yohoo! ![]() Hellwig Triton TS limited edition 0ne of one Geändert von Capt.Jack.Sparrow (08.08.2009 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
OK, ich bin RAUS. Ist für mich zu klein.
Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, Bernard!
Ja, genau so sieht das Boot aus, hat jedoch nicht diese "Trimmbretter" am Heck. Die Bootsform ist identisch. Über die genauen technischen Details werde ich nochmal nachfragen- wie gesagt, ich bin nur Mittelsmann! Grüße von der Elbe Danny |
|
||||
|
||||
![]()
...schieb...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ist das Boot noch zuhaben ? Wenn ja könnte ich eventuell eben Bilder haben . Mfg:Raphael |
|
||||
|
||||
![]()
An alle Interessenten- das Boot ist durch den eigentlichen Besitzer offenbar verkauft worden. Falls sich daran etwas ändern sollte, sage ich euch gleich Bescheid! Sorry für die späte Antwort, aber als Familienvater ist man Ostern doch sehr eingespannt!
Viele Grüße Danny |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Thomas (01722902132) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen- ist wohl untergegangen. Ist das Boot noch zu haben? zockel@onlinehome.de |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|