![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat irgendjemand Probleme seitdem Youtube das neue Design hat? Mein Firefox stürzt pausenlos ab wenn ich mir Videos angucken möchte.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit 3.6.3 läuft alles problemlos
|
||||
|
||||
![]()
Den habe ich auch
![]() Hast du auch Adblock Plus laufen? Dachte dass der vielleicht, dadurch das ja nun immer häufiger Werbung vor den Clips bei Youtube ist, irgendetwas zum Abstürzen bringt?!
|
||||
|
||||
![]()
ja- adblock ist aktiv ..
|
||||
|
||||
![]()
Was verstehst du eigentlich unter "abstürzen"? Bleibt er hängen, oder schließt sich das Fenster? Fehlermeldung?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lesezeichen sichern und neu installieren.
Ich nehme an du hast ein upgrade drüberlaufen lassen, Neuinstallation ist besser. (Betriebssystem?)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist aber auch erst seit dem neuen Youtube Update...Vorher hatte ich nie Probleme. Seitedem habe ich nur ein neues Adblock Update geladen.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Vista kann das wohl schon mal vorkommen...
Guckst du hier... Hängt wohl am neuesten Adobe Flash Player, den musste ich letzte Woche auch manuell installieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zeit sparen :
..................vorgecrashtes vista kaufen
|