![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete folgende Teile vom Mercury 90 Ps zum Verkauf an:
Gashebel Geräuscheschalldämpfer Brackets Schaft Vergaser ![]() Öl- und Benzinpumpe Anlasser Schwungscheibe Dann habe ich noch 6 neue Edelstahl Fenderösen Lochabstand 6,2cm Bitte fragt mich nicht nach Preisen, ich habe keine Ahnung. Macht einfach ein Angebot. Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
![]()
Achso, einen Tank habe ich auch noch vom Mercury.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich hätte Interesse am Kipprohr, stelle doch bitte ein größeres Bild und die maße ein. Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Also die Länge beträgt 30,5cm.
Vielleicht kann man es ja auf dem Foto erkennen. |
|
|||
|
|||
![]()
was ist das für ein Tank? bilder? preis?
|
|
|||
|
|||
![]()
Und ein Foto vom Tank!
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Den Schaft (Langschaft) habe ich auch noch von dem Motor, allerdings wird der Versand etwas schwierig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich schieb nochmal
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Teile sind noch da!
|
|
|||
|
|||
![]()
Was soll der Tank den Kosten mit versand??
gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mir bitte mal die Nummern auf den Vergasern mitteilen...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was sollen die Vergaser kosten????
Danke schon mal. Gruß vp-lada |
|
|||
|
|||
![]()
Für die Vergaser würde ich mal 30,-Eur ansetzen. Falls der Preis zu hoch sein sollte, ruhig sagen, denn ich habe keine Ahnung. Nummer von den Vergasern lautet: 330.1-9012
Reihenfolge der Anfragen für den Vergaser damit es keinen Streit gibt: 1.Gregor, 2.Peter 3. vp-lada Tank würde ich mal 10,-Eur plus Versand sagen. Versandkosten müsste ich aber erst mal nachschauen. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, vielen Dank, für 30€ würde ich die gerne nehmen, um unöötigen Versand zu vermeiden, kläre ich heute noch 2 Sachen ab.
1) Ob meine Pearl heute verkauft wird... ![]() 2) ob die Vergaser auch passen... ![]() Melde mich heute abend, Vielen Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Passen sollen sie, ok, ich nehme sie.
Schick mir mal die Kontodaten (bitte 2 x abgleichen... ![]() Gruß Gregor
|
||||
|
||||
![]()
Hast du mal ´ne Paketnummer? Ist noch nicht da, dann kann ich da mal bisschen Druck machen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Irrtum! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich ihn jetzt übertrimme, komme ich auf 5600 U/min, dann wirft er ein bisschen Roostertail, verliert dabei aber wieder 5-6km/h, ist halt nur Show. ![]() Sieht man hier ganz gut, da ist er bei Blick nach hinten übertrimmt und dreht wie oben geschrieben 5600 U/min: Saisonstart 2010 (ab 0:42 ff) oder hier: Queen Mary 2 (ab 0:05 ff) oder hier Blick zurück (übertrimmt bei 0:17 und ideal getrimmt bei 0:53 ff und 6:00ff) Scheen gelle? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor, habe gerade erst gesehen, das Du geschrieben hast. Ich gehe mal davon aus, das Du die Paketnummer nicht mehr brauchst, oder?
Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Nööö...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich habe den gleichen motor( mercury Bj2001 90ps) probleme mit der lenkung lenkstange fest wie kann ich diese ausbauen und wieder gangbar machen danke |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
wie wird bei einer teleflex die lenkstange ausgebaut ? ohne daß ich das kipprohr rausschlage danke im vorraus für bilder wäre ich dankbar mfg mercury bj 2001 90 ps |
![]() |
|
|