![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey...
suche Anker für 4,50m Sportboot und ca. 30 m Leine (Seil) dazu. Aber bitte kein Klappanker... Haudi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab meinen Alten leider letzte Sasion versenkt ;(
|
|
|||
|
|||
![]()
So nen Klappanker hätte ich noch übrig, glaub sogar noch 2.
Bei Interesse kannst dich ja mal melden...
|
|||
|
|||
![]()
keiner was passendes für mich?
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab den genommen...
http://www.awn.de/eshop.php?action=a...ahl_treffer=19 da kannste ja für die Kohle eigentlich nix falsch machen - vorallem, wenn ein AWN-Shop in der Nähe ist und kein Versand anfällt...
|
|||
|
|||
![]()
ja an sowas dachte ich auch
|
|
|||
|
|||
![]()
so etwas habe ich noch in " gebraucht " im keller liegen, für`n Kasten Bier ( 10.-€ ) zzgl Porto kannste den gerne kriegen.
Gruß Herbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ca. 5m - größer passte nicht in den Ankerkasten...
bin auch eher der Kaffeeangler... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ankergewicht in kg Schiffslänge in mm Maße: LxB in mm Preis
|
|
|||
|
|||
![]()
was der wolf nicht alles sieht
![]() ist wohl für modelbauer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mm statt m ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und das auf ner profi-seite ![]() ![]() ![]() ![]() danke michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
so... hab einen... danke an alle